Ford Thunderbird Club Deutschland
Deckel ausbauen - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Fragen & Antworten (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-7.html)
+--- Forum: „Flair Birds“ (1964–1966) (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-11.html)
+--- Thema: Deckel ausbauen (/thread-440.html)



Deckel ausbauen - charlie - 27-08-2017

Hallo,
Ich hab sein einiger Zeit so ein klappern hinten unter der Abdeckung, wo die Hecklüftung ist. Heute habe ich mal mit ner Taschenlampe rein geleuchtet und siehe da, da liegen ein Paar Schrauben, Unterlegscheiben und ein Maulschlüssel drunter  Huh wie die wohl dahin gekommen sind? Naja. Ich wollte den Deckel abschrauben. Re. und li. die Schrauben raus die 2 Schrauben die unter der Mittelarmlehne raus und die Schrauben  von der Zierleiste ab. Doch die Abdeckung bewegt sich keinen mm. Gibt es da noch Schrauben die Ich übersehen habe? 



[Bild: 5VLOirvm.jpg]





Gruß Charlie


RE: Deckel ausbauen - birdman - 27-08-2017

Rücksitzlehnen raus, denn da sind unter den Frames noch mehr Schrauben.....


RE: Deckel ausbauen - charlie - 01-09-2017

Hallo,
Danke Uwe, hat alles prima geklappt Smile

Gruß Dirk


RE: Deckel ausbauen - birdman - 01-09-2017

Null Problemo....... Wink