Ford Thunderbird Club Deutschland
Vintage Pool Party in Nürnberg am 15.07.2017 - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Termine (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-30.html)
+--- Thema: Vintage Pool Party in Nürnberg am 15.07.2017 (/thread-378.html)



Vintage Pool Party in Nürnberg am 15.07.2017 - Schröder.453 - 10-07-2017

Hallo,

die Pool Party ist ein echtes High-Light: Normaler Badebetrieb plus US-Cars, Essen und Bands.... Wer fährt hin?

Grüße, Günther

[Bild: LAkUCmTm.jpg]


RE: Vintage Pool Party in Nürnberg am 15.07.2017 - ducboy - 10-07-2017

Wenn das wetter passt, sind wir dabei...


RE: Vintage Pool Party in Nürnberg am 15.07.2017 - birdman - 10-07-2017

Sorry, Günther.....ich werde N in Zukunft meiden, wann es nur geht. Die Reise nach Mainburg, die zwangsläufig über N ging, war genau ab deiner Heimat eine totale Katastrophe ! Du kannst zwar nix dafür, aber was auf eueren Autobahnen los ist, ist doch nicht normal ! Baustellen, soweit das Auge reicht und damit verbundenes Verkehrschaos. In 20 Jahren hat es keiner fertig gebracht, die A73 durchgehend zu bauen ! Dazu noch eine Ampel am Ende, die gerade mal 5 Fahrzeuge frei schaltet ! Ein Chaos vorm Herren !
Ja, ich weiß auch, dass ich im dicksten Ferienverkehr da durch wollte. Leider blieb mir aber keine andere Wahl.......


RE: Vintage Pool Party in Nürnberg am 15.07.2017 - Schröder.453 - 11-07-2017

So schlimm kann es doch gar nicht sein. Auf den Autobahnen in und um Nürnberg treffen sich regelmäßig Holländer, um sich dann bei stundenlangen Wartezeiten gepflegt zwischen ihren Wohnwägen unterhalten zu können.  :2xthumbsup:

Aber Du hast schon Recht, es ist manchmal echt lästig. Als Ortskundiger meidet man solche Stellen und die von Dir beschriebene Ampel ist Hardcore. Da fährt man nicht hin. Hättest ab Schweinfurt die Bundesstraße nehmen und darauf bis Augsburg in Ruhe cruisen können. Hab ich kürzlich gemacht, ist eine echte Option.


RE: Vintage Pool Party in Nürnberg am 15.07.2017 - Bordeaux - 11-07-2017

Und ich dachte immer, Staus gibt es nur hier bei uns im Westen, auf der A3 und rund um Köln. Vor zwei Jahren bin ich mal von hier nach Regensburg gefahren an Nürnberg vorbei, Freitag hin, Sonntag zurück, eigentlich problemlos. Was ist denn jetzt bei Euch los? Ferien?
Peter


RE: Vintage Pool Party in Nürnberg am 15.07.2017 - Schröder.453 - 11-07-2017

A3, A6 und A9 in Kombination mit A70 und A73 sind ein nettes Konglomerat um Nürnberg, mit dem sich durch Dauerbaustellen zu bestimmten Zeiten (Also eigentlich immer mit Ausnahme 02:00 bis 05:00 Uhr) nette Staus generieren lassen. Zu Ferienzeiten ist das oft eine echte Katastrophe.


RE: Vintage Pool Party in Nürnberg am 15.07.2017 - birdman - 11-07-2017

Wer sich auskennt, ist klar im Vorteil. Aber wir durchreisenden "Preißen" , die mal kurz in den Süden wollen, haben die Arschkarte gezogen. Und ich Depp dachte, dass ich über die 70/73 ruhiger fahre, als über die 7/3 , um zur 9 zu kommen.......


Zitat:Hättest ab Schweinfurt die Bundesstraße nehmen und darauf bis Augsburg in Ruhe cruisen können

Was will ich in Augsburg, wenn ich nach Mainburg will, hä ????...........Das nächste mal kann ich ja auch über Dresden/Prag/Wien bis nach Hintertuftingen an der Donau eiern...... :angel:


RE: Vintage Pool Party in Nürnberg am 15.07.2017 - Thunder Bird - 16-07-2017

super Party und sogar mit Clubbeteiligung

[Bild: 2tmzbzgm.jpg]


RE: Vintage Pool Party in Nürnberg am 15.07.2017 - Schröder.453 - 16-07-2017

Mensch Manny, etz sooch amol, warst Du auf der Pool Party ohne uns Bescheid zu sagen? Falls ja, bin ich hiermit hier abgemeldet.  5bullwhip

Auf Deinem Bild ist hinten ja unser Vogel zu sehen, das Mädel im Vordergrund ist uns auch aufgefallen, echt stimmig. Ist das die Clubbeteiligung, von der Du schreibst?  Hier noch ein paar Bilder:

[Bild: iGMDYMFm.jpg]

[Bild: SOXChFjm.jpg]

[Bild: S8s545gm.jpg]

[Bild: ptqO3TZm.jpg]

[Bild: DDdfDgsm.jpg]

[Bild: 5JnfVInm.jpg]

[Bild: 5tPgZFxm.jpg]

Und hier das Highlight:

[Bild: szWJxGgm.jpg]


RE: Vintage Pool Party in Nürnberg am 15.07.2017 - Thunder Bird - 16-07-2017

ich hab mehr Bilder, ätsch bätsch,
nein war ich nicht doch ich hab überall meine Spitzel ;-) ,der Gelbe Chevy Pick Up mit der PAF, der ist vom Club hier und ja dich meinte ich mit Clubbeteiligung.
Haste wenigstens dem weißen 58-60 Bird die Karte angesteckt?.
Na natürlich ned ;-)


RE: Vintage Pool Party in Nürnberg am 15.07.2017 - Schröder.453 - 16-07-2017

Meine Karten (Waren ja nicht viel) sind seit der Oldie-Town schon vergeben. Kannst mir aber mal nen Schwung schicken, wir sind ja fast jedes WE auf einem Treffen. Allerdings bräuchte ich auch noch einen Aufkleber, gerne gegen Kohle.

Auf dem dritten Bild guckt hinter dem gelben Fairlane der T-Bird von Duc-Boy/Robert vor, der war auch da.


RE: Vintage Pool Party in Nürnberg am 15.07.2017 - Thunder Bird - 16-07-2017

wir hatten gestern auch viel Spass,ist auch 1x im Jahr.
Karten muß ich erst wieder machen lassen sind seit dem Treffen fast weg.
Ja den hatte ich gemeint den weißen.
[Bild: XKe7GH4m.jpg]
[Bild: yMLmY0Rm.jpg]
[Bild: XGdHDy8m.jpg]