Ford Thunderbird Club Deutschland
Altmetall trifft Altmetall 2017 - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Termine (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-30.html)
+--- Thema: Altmetall trifft Altmetall 2017 (/thread-376.html)



Altmetall trifft Altmetall 2017 - Andy1974 - 09-07-2017

Hallo zusammen!

Ich möchte Kurz vor Knapp noch Werbung machen für mein eigenes Treffen, dessen Organisation ich seit letztem Jahr übernommen habe.

Für alle Facebooker Infos hier: https://www.facebook.com/events/1086075434830370/
Ansonsten auch hier: http://www.americar.de/termine/duisburg-23/altmetall-trifft-altmetall-2017.3113.html

Das treffen findet in Duisburg statt.

Für Bilder, Videos etc. der letzten Jahre einfach in Google oder Youtube "Altmetall trifft Altmetall Landschaftspark Duisburg" oder so ähnlich eingeben.

Nach meinem Eindruck ist die Anzahl Clubmitglieder in meiner (NRW-) Umgebung ziemlich gering. Zumindest die mit altem Thunderbird Eisen. Ich bin noch niemandem persönlich auf irgendeinem Event begegnet. Vielleicht könnte man das hiermit mal ändern.  ;)


RE: Altmetall trifft Altmetall 2017 - Bordeaux - 10-07-2017

Hallo Andy,
nur zu gerne würde ich kommen, aber mein 55er ist noch nicht fertig, wir warten auf das neue 6-Volt-Röhrenradio, danach muss noch der ganze TÜV-Kram, Anmeldung, Versicherung etc. gemacht werden. Ich melde mich bei Dir, wenn alles fertig ist. Den Teilnehmern im Industriepark Duisburg wünsche ich viel Spaß.
Peter


RE: Altmetall trifft Altmetall 2017 - birdman - 10-07-2017

Uiiiii - Duisburg ist ja nun mal auch nicht gerade umme Ecke von mir......wird dann wohl eher nix, obwohl es interessant erscheint.


RE: Altmetall trifft Altmetall 2017 - Andy1974 - 12-07-2017

Mir ist grad aufgefallen, dass das SW Hintergrundbild auf der ersten Seite des Clubs letztes Jahr auf meinem Treffen gemacht wurde.
Ich weiß nicht mehr wer der Besitzer ist aber ich glaub er ist mir wegen irgendwas letztes Jahr noch ein Bier schuldig. Grinning-face


RE: Altmetall trifft Altmetall 2017 - Andy1974 - 25-07-2017

Hier mal ein paar sehr sehenswerte Eindrücke:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1469132529847973.1073742264.313160445445193&type=1&l=9090e2bd12

https://www.facebook.com/pg/rostglanz/photos/?tab=album&album_id=1006378786170893


RE: Altmetall trifft Altmetall 2017 - Schröder.453 - 26-07-2017

Klasse Bilder und tolle Location. Nur leider etwas weit, hin und zurück nach Nürnberg sind etwa 950 km.


RE: Altmetall trifft Altmetall 2017 - Bordeaux - 26-07-2017

Hi Andy, da war ja für jeden etwas dabei. Ich hoffe, dass ich bis zum nächsten Jahr meine zwei Wagen fertig habe (langsam schwindet mir die Hoffnung), ich komme dann auch. Sag früh genug Bescheid, wenn der Termin fest steht.