Ford Thunderbird Club Deutschland
Driving Licence erteilt.... - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Fragen & Antworten (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-7.html)
+--- Forum: „Flair Birds“ (1964–1966) (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-11.html)
+--- Thema: Driving Licence erteilt.... (/thread-333.html)



Driving Licence erteilt.... - birdman - 24-05-2017

....und das ganz ohne Probleme..... Grinning-face Grinning-face Grinning-face 

[Bild: 29286010gj.jpg]

ist zwar wieder einmal ein Kuchenblech, was mir aber immo völlig Scheissendreckegal ist. Wichtig war mir, dass das Prozedere locker über die Bühne ging und das tat es in der Tat ! Nach kanpp 40 min. war ich mit den Blechen wieder aus dem Amt und musste erst mal knappe 100km abrocken !..... Grinning-face Grinning-face Grinning-face


RE: Driving Licence erteilt.... - Fensdadandla - 24-05-2017

GLÜCKWUNSCH  :cool: :cool:


RE: Driving Licence erteilt.... - Horst - 24-05-2017

(24-05-2017, 07:53 PM)birdman schrieb: ....und das ganz ohne Probleme..... Grinning-face Grinning-face Grinning-face 


Herzlichen Glückwunsch Uwe ;) ;) ;)




[Bild: 29286010gj.jpg]

ist zwar wieder einmal ein Kuchenblech, was mir aber immo völlig Scheissendreckegal ist. Wichtig war mir, dass das Prozedere locker über die Bühne ging und das tat es in der Tat ! Nach kanpp 40 min. war ich mit den Blechen wieder aus dem Amt und musste erst mal knappe 100km abrocken !..... Grinning-face Grinning-face Grinning-face



Driving Licence erteilt.... - TomStone - 25-05-2017

Super! Das ist immer ein gutes Gefühl!


Gesendet von iPad mit Tapatalk


RE: Driving Licence erteilt.... - Schröder.453 - 25-05-2017

Nochmal meinen Glückwunsch für den Lohn jahrelanger Arbeit.  :party-smiley-043: