Ford Thunderbird Club Deutschland
18. US Car Treffen Metro Augsburg - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Termine (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-30.html)
+--- Thema: 18. US Car Treffen Metro Augsburg (/thread-252.html)



18. US Car Treffen Metro Augsburg - Harm Ritter - 20-03-2017

[Bild: z5SUVhMm.jpg]


RE: 18. US Car Treffen Metro Augsburg - Schröder.453 - 20-03-2017

Hab ich mal in meine Liste eingetragen. So weit wird die Karre ja wohl fahren...


RE: 18. US Car Treffen Metro Augsburg - birdman - 20-03-2017

...komm ich mal schnell auf nen Kaffee vorbei - sind ja nur knapp 400 km...... :080: .........(Ironie off)......


RE: 18. US Car Treffen Metro Augsburg - Harm Ritter - 21-03-2017

(20-03-2017, 08:50 PM)birdman schrieb: ...komm ich mal schnell auf nen Kaffee vorbei - sind ja nur knapp 400 km...... :080: .........(Ironie off)......

Was sind schon 400km für eines der größten Treffen in Bayern?
Letztes Jahr trotz der schlechten Wetterprognose hatten wir 450 Autos auf dem Platz.
Davor das Jahr bei bombenwetter knapp 700.


RE: 18. US Car Treffen Metro Augsburg - Harm Ritter - 21-03-2017

(20-03-2017, 05:57 PM)Schröder.453 schrieb: Hab ich mal in meine Liste eingetragen. So weit wird die Karre ja wohl fahren...

Rede doch nicht von Karre, ist so abwertend!


RE: 18. US Car Treffen Metro Augsburg - ducboy - 21-03-2017

(20-03-2017, 05:57 PM)Schröder.453 schrieb: Hab ich mal in meine Liste eingetragen. So weit wird die Karre ja wohl fahren...

Notfalls ziehe ich dich hinterher.... Ha Ha  Grinning-face


RE: 18. US Car Treffen Metro Augsburg - Schröder.453 - 21-03-2017

Stimmt, Du hast an Deinem Vogel ja ne Hängerkupplung. Was mach ich mir also Sorgen?  :2xthumbsup: Und sobald mein Wägelchen TÜV und H-Zulassung hat, isser natürlich auch keine Karre mehr, versprochen.  :rolleyes:


RE: 18. US Car Treffen Metro Augsburg - birdman - 21-03-2017

(21-03-2017, 09:53 AM)Harm Ritter schrieb: Was sind schon 400km für eines der größten Treffen in Bayern?
Letztes Jahr trotz der schlechten Wetterprognose hatten wir 450 Autos auf dem Platz.
Davor das Jahr bei bombenwetter knapp 700.

Stimmt ! Da hast du Recht. Allerdings hab ich heuer bereits 2-3 Treffen mit eben solcher Distanz geplant, obwohl der Geier noch nicht auf der Strasse ist......mal schau'n.....Dennoch gut zu wissen, wo was los ist.
Ich wollte dir keineswegs auf die Füsse treten - Sorry.


RE: 18. US Car Treffen Metro Augsburg - Harm Ritter - 23-03-2017

(21-03-2017, 09:16 PM)birdman schrieb:
(21-03-2017, 09:53 AM)Harm Ritter schrieb: Was sind schon 400km für eines der größten Treffen in Bayern?
Letztes Jahr trotz der schlechten Wetterprognose hatten wir 450 Autos auf dem Platz.
Davor das Jahr bei bombenwetter knapp 700.

Stimmt ! Da hast du Recht. Allerdings hab ich heuer bereits 2-3 Treffen mit eben solcher Distanz geplant, obwohl der Geier noch nicht auf der Strasse ist......mal schau'n.....Dennoch gut zu wissen, wo was los ist.
Ich wollte dir keineswegs auf die Füsse treten - Sorry.
Alles OK, fühlte mich nicht auf dem Fuss getretten!!!


RE: 18. US Car Treffen Metro Augsburg - Schröder.453 - 09-06-2017

Hallo,

wir kommen zu 99 % nach Augsburg. Jetzt mal meine Fragen?

 - Wer kommt dort hin, wie können wir uns in Augsburg treffen (Location, Uhrzeit, etc.)?
 - Wer fährt aus dem Großraum Nürnberg hin? Könnten uns ja vorab treffen und gemeinsam hinfahren
 - Wie ist die genaue Adresse? Steht nicht im Link der acfa  

Allerdings fahren wir mit der C3 hin, da aktuell das Herz des Vogels überholt wird.

Grüße, Günther


RE: 18. US Car Treffen Metro Augsburg - ducboy - 09-06-2017

(09-06-2017, 07:59 AM)Schröder.453 schrieb: Hallo,

wir kommen zu 99 % nach Augsburg. Jetzt mal meine Fragen?

 - Wer kommt dort hin, wie können wir uns in Augsburg treffen (Location, Uhrzeit, etc.)?
 - Wer fährt aus dem Großraum Nürnberg hin? Könnten uns ja vorab treffen und gemeinsam hinfahren
 - Wie ist die genaue Adresse? Steht nicht im Link der acfa  

Allerdings fahren wir mit der C3 hin, da aktuell das Herz des Vogels überholt wird.

Grüße, Günther

Wann würdest du denn losfahren wollen Günther ? Ich muss es noch klären da am so auch ein oldie treffen in Berching ist......
Augsburg bei Metro müsste doch zu finden sein.......  :idea:


RE: 18. US Car Treffen Metro Augsburg - Thunder Bird - 09-06-2017

wir kommen auch mit 3 Birds,


Du Harm, es ist zwar etwas schwer aber kannst du für uns damit wir uns zusammenstellen können mal 5-6 Plätze schaffen?freihalten, mit Hütchen oder so für den T-Bird Club.
wenn es geht vtl. gegenüber bei den Ausstellern.

Gruß und danke schonmal Manny