Ford Thunderbird Club Deutschland
Auspuff T-BIRD bj 66 - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Fragen & Antworten (https://thunderbirdclub.de/forum/Forum-Fragen-Antworten)
+--- Forum: „Flair Birds“ (1964–1966) (https://thunderbirdclub.de/forum/Forum-%E2%80%9EFlair-Birds%E2%80%9C-1964%E2%80%931966)
+--- Thema: Auspuff T-BIRD bj 66 (/Thread-Auspuff-T-BIRD-bj-66)



Auspuff T-BIRD bj 66 - Martin01 - 23-06-2024

Ich brauche mal eure Meinungen.
Ich muß demnächst den Auspuff am 66er Bird ab HA wechseln . Jetzt bin ich unschlüssig was ich machen soll . Entwder zwei Töpfe vor der HA und hinten nur noch Rohre oder nur die hinteren Bögen erneuern .
Aktuell habe ich an beiden Bögen einen großen Riss oben und wenn ich da schon ran muß , soll es sich dann auch lohnen .
Was könnt ihr denn empfehlen , es soll dann vom Sound auch schön dumpf aber auch kernig sein Ärger mit der Polizei auf irgend welchen Treffen brauche ich nicht .
Momentan ist die 2 Zoll Anlage mit nur den runden Endtöpfen verbaut .
Gruß, Martin