Ford Thunderbird Club Deutschland
Thunderbird Treffen - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Termine (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-30.html)
+--- Thema: Thunderbird Treffen (/thread-1880.html)



Thunderbird Treffen - Thunder Bird - 21-01-2023

da schon lange nichts mehr zusammen ging, besteht ein Interesse an einem Thunderbird Treffen, da ich es aber aus Platz und organisatorischen gründen nur hier in der Gegend ( München oder Umland ) machen könnte stelle ich euch diese Frage, wenn es so sein soll das wir es machen wollen. Ich hätte schon einen Vorschlag, der 7.5.23 bei meinem großen Treffen (ich Veranstalter) im Autokino Aschheim da wo sowieso die Hölle los sein wird werde ich einen eigenen Bereich für die Birds machen wo nur wir stehen. Kommentare bitte hier reinschreiben.


RE: Thunderbird Treffen - Schröder.453 - 21-01-2023

Wäre für uns absolut ok, wir wären dabei. Mal was anderes als Geiselwind und Danke für die Mühe.


RE: Thunderbird Treffen - DonCarlos83 - 21-01-2023

Aschheim hört sich gut an.
Das könnte ich schaffen, ohne dass mir ein Tanklaster folgen müsste Smiling-face

Gibt es da einen Link , was einen erwarten könnte ?


RE: Thunderbird Treffen - Thunder Bird - 22-01-2023

hier 2 kleine Videos auch wenn es Regnet kommen viele gerne zu unseren Veranstaltungen zwischen 350 und bei schönem Wetter ca.600 oder mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=k7MlZ2Pyvx0
https://www.youtube.com/watch?v=HvB8zSFsbog


RE: Thunderbird Treffen - Berni63 - 26-01-2023

Da bin ich dabei, außer es Regnet aus Kübeln.

Denn ich glaube so ein Soft Top ist nicht dicht genug für eine längere Fahrt im Regen Hard Top habe ich keines.

Aber wier müssen doch auch mal Glück haben was das Wetter Betrifft.

Grüße
Horst


RE: Thunderbird Treffen - Thunder Bird - 28-01-2023

also der Termin steht und die Veranstaltung ist auch raus dann schauen wir mal wie viele es werden, bin gespannt.
Die Resonanz ist gut könnte schon was los sein was die Vögel betrifft, im Münchner Raum und Umland gibt es ca. 25 Birds.


RE: Thunderbird Treffen - Thunder - 31-01-2023

Hallo
sorry am 7.5. bin ich schon bei einem Treffen.
Schade!!!!!!


RE: Thunderbird Treffen - Thunder Bird - 04-04-2023

ich schubs das mal wieder nach oben so das es nicht in Vergessenheit gerät, das Treffen findet statt und wer noch gerne möchte trägt sich bitte hier ein.


RE: Thunderbird Treffen - OlDirty - 05-04-2023

Bin leider im Urlaub zu der Zeit.


RE: Thunderbird Treffen - geo9502 - 08-04-2023

Da wir am 06.05. einen anderen Termin im Norden wahrnehmen müssen, fällt unsere erste Langstreckenfahrt mit dem Vogel leider flach. Falls jemand noch ein Hotel für das Treffen sucht... ich kenne eines mit kostenloser hoteleigener, geschlossener Tiefgarage, nur 7 km von Aschheim entfernt.


RE: Thunderbird Treffen - Fensdadandla - 10-04-2023

servus,

wenn das auto fährt und es nicht aus Kübeln schüttet werde ich kommen.
Es wird auch wieder Zeit, sich zu sehen.

grüße

Didi


RE: Thunderbird Treffen - Thunder Bird - 25-04-2023

wir müssen den Termin vom T-Bird Treffen vom 7.5. auf den 6.5. legen also Samstag nicht Sonntag


RE: Thunderbird Treffen - Berni63 - 26-04-2023

Oh nein so ein m...
Dann bin ich raus.
Schade
Gruß Horst


RE: Thunderbird Treffen - geo9502 - 10-06-2023

Was hatte sich denn jetzt eigentlich am 06.05. in Aschheim ergeben? Waren ein paar Vögel beim Treffen dabei?