Ford Thunderbird Club Deutschland
Gasoline Magazin - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Fragen & Antworten (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-7.html)
+--- Forum: „Glamor Birds“ (1967–1971) (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-12.html)
+--- Thema: Gasoline Magazin (/thread-1861.html)



Gasoline Magazin - Marco - 10-11-2022

Moin Mädels,

in 2 Wochen kommt der kleene inne Zeitschrift. Für alle die eventuell interessiert sind, wird der Bird auf 6 Seiten im Gasoline Magazin zu sehen sein.

[Bild: ZhJZv2al.jpg]

Der Club konnte auch mit erwähnt werden. Alles recht witzig gestaltet und geschrieben. Jörg der Vorbesitzer konnte da schon mitlesen.
Ick freu ma.


RE: Gasoline Magazin - OlDirty - 11-11-2022

Glückwunsch Marco!
Schon der zweite Glamour Bird innerhalb kurzer Zeit, der jetzt in einer deutschen Zeitschrift landet. Schon erstaunlich.


RE: Gasoline Magazin - Marco - 11-11-2022

sind ja auch schöne Fahrzeuge. Einst ein wenig stiefmütterlich behandelt, sind nun fast alle weg vom Markt.
Wenn ich sehe, was ich für dieses Fahrzeug schon für Angebote bekommen habe, schein ich wohl mit dem Kauf alles richtig gemacht zu haben.


RE: Gasoline Magazin - geo9502 - 24-11-2022

Habe mir gestern das Heft gekauft - sehr schöner Artikel mit tollen Fotos Deines Birds. Der schaut ja echt fast aus wie ein Neuwagen.


RE: Gasoline Magazin - Marco - 24-11-2022

Finde den Artikel gut geschrieben. Hier mal das Heft falls noch jemand Interesse hat.[Bild: Br2cdURl.jpg]