Ford Thunderbird Club Deutschland
Kleines Update von unserem Bird - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Fragen & Antworten (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-7.html)
+--- Forum: „Bullet Birds“ (1961–1963) (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-10.html)
+--- Thema: Kleines Update von unserem Bird (/thread-1764.html)



Kleines Update von unserem Bird - mosy - 10-04-2022

Nach monatelanger Karosserie- und Lackfinish arbeiten, kam er von der Werkstatt wieder zurück. Er strahlt nun in seiner originalen Farbgebung Deep Sea Blue wieder. 
Der Zusammenbau erfolgt nun.[Bild: EIvf64hl.jpg][Bild: QHXaWEVl.jpg][Bild: 6p5kBrLl.jpg]


RE: Kleines Update von unserem Bird - Bordeaux - 10-04-2022

Sieht gut aus, aber jetzt gib ihm bitte passende Schuhe! Die Räder ohne Weißwandreifen und mit schwarzen Seesternfelgen sind gruselig.


RE: Kleines Update von unserem Bird - mosy - 10-04-2022

Keine Angst, originale Räder mit Radkappen liegen bereits daneben. Dank eurer Hilfe wurden diese über Ebay Kleinanzeige gefunden und gekauft.
Mit 17 Zoll Räder gibt es kein H-Kennzeichen :2xthumbsup: :2xthumbsup:


RE: Kleines Update von unserem Bird - Likethebullet - 12-04-2022

Sehr schön. ! Respekt! Ich finde es klasse wenn man den Originalfarbton wieder lackiert. Weiter so!


RE: Kleines Update von unserem Bird - mosy - 18-04-2022

Es geht weiter, der hintere Innenraum ist fast fertig, Bank, Lehne und Schalter Fensterheber müssen noch befestigt werden, dann geht es im Vorderbau weiter. Die Nussbaum folierung wurde komplett erneuert,
weitere Bilder folgen. [Bild: DDnpGMBl.jpg][Bild: AUEjVDRl.jpg]


RE: Kleines Update von unserem Bird - mosy - 29-05-2022

Und ein weiterer Schritt zur Fertigstellung, jetzt müsste er in circa 4 Wochen fertig sein. [Bild: eFSxEANl.jpg][Bild: 5n3yFq4l.jpg][Bild: A1fstfFl.jpg]


RE: Kleines Update von unserem Bird - Likethebullet - 29-05-2022

Jap so viel überdachte Fläche will ich auch mal haben Grinning-face
Sieht klasse aus.  So wird er eine 2+ :2xthumbsup: