Ford Thunderbird Club Deutschland
Frohes Weihnachtsfest - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Treffpunkt (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-5.html)
+--- Thema: Frohes Weihnachtsfest (/thread-1395.html)



Frohes Weihnachtsfest - Fensdadandla - 22-12-2020

[Bild: lR7I0mkm.jpg]

ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, Gesundheit, Glück und einen guten Start ins neue Jahr.

das diese komplett verrückte Jahr schnell vorbei geht.

und wir werden uns nächstes Jahr gesund und munter in Geiselwind wieder treffen 

Grüße aus dem Süden der Republik 

Didi


RE: Frohes Weihnachtsfest - OlDirty - 22-12-2020

Hallo Didi,
auch von mir schon mal erholsame Feiertage und wenn es dann soweit ist, einen guten Rutsch in's neue Jahr euch allen!
Ich fürchte, dass das Virus keinen Jahreswechsel einprogrammiert hat. Aber mit den Impfungen sollte ja so ganz allmählich dann mal eine Besserung eintreten.


RE: Frohes Weihnachtsfest - Schröder.453 - 23-12-2020

Hallo liebe T-Bird Freunde,

ich wünsche Euch ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest und für 2021 alles Gute, viel Gesundheit und hoffentlich bald wieder eine Normalisierung der Lage. Ich hoffe noch immer, dass wir uns nächstes Jahr in Geiselwind treffen können.

Grüße, Günther

[Bild: a47uCgKm.jpg]


RE: Frohes Weihnachtsfest - Bordeaux - 23-12-2020

Vielen Dank für die netten Wünsche, die ich gerne erwidere. Meine Hobbies sind zur Zeit begrenzt, kein Autofahren, kein Golfspielen, aber ich habe ja noch meinen Wein. Ich stoße auf Euch alle an und hoffe, dass wir uns weiter so gut vertragen und vielleicht mal nächstes Jahr treffen können.
Peter


RE: Frohes Weihnachtsfest - Bordeaux - 23-12-2020

[Bild: 40149707od.png]


RE: Frohes Weihnachtsfest - Hans - 24-12-2020

Auch von mir gute Wünsche an euch über die Tage. :heart:
Der Vogel steht noch immer mit der Plane drüber unterm Carport und wartet drauf wie es mit ihm weitergeht,es gibt noch nichts neues.


RE: Frohes Weihnachtsfest - Route 66 - 24-12-2020

Auch aus dem sonnigen Süden ein frohes und schönes Weihnachtsfest wünsche ich Euch allen.
Bleibt gesund für ein hoffentlich besseres 2021.

P.s. Wie bei den Weihnachstbäumen so auch bei den Autos: Früher war einfach mehr Lametta Smiling-face .


Frohes Weihnachtsfest - Wolle65 - 24-12-2020

Auch von mir ein besinnliches schönes Weihnachtsfest in diesem besonderen Jahr und das wir diese Zeit gesund und munter überstehen.
Ratet mal, was Santa fährt ...
[Bild: 2ff01e0bde53b4d9b5df8cfb64830992.jpg]

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk


RE: Frohes Weihnachtsfest - holger61 - 24-12-2020

auch von mir Frohe Weihnachten!
[Bild: IAWRHDtm.jpg]


RE: Frohes Weihnachtsfest - Fensdadandla - 24-12-2020

Na Holger,

wenn das nun keine guten Wünsche, was dann.  Grinning-face

dafür ein Dankeschön  :lachen001: