Ford Thunderbird Club Deutschland
Treffen - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Termine (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-30.html)
+--- Thema: Treffen (/thread-132.html)

Seiten: 1 2


RE: Treffen - birdman - 15-02-2017

es kam, wie befürchtet - Alles neu stricken und DAS wo Alles schon lackiert ist ! Fu****** !!!
Egal, da muss ich jetzt durch.

Nächste Frage, zwecks Location beim Treffen - ist da Campen erlaubt ?


RE: Treffen - Bordeaux - 12-03-2017

Wie die meisten ja wissen, bin ich neu und mein Auto ist noch nicht da. Anfang Juli in der Hollertau ist bestimmt lustig, auch wenn es sehr voll wird. Ob ich bis dahin so weit bin, wage ich zu bezweifeln. Gibt es denn später, also August/September, irgendein Treffen, vielleicht ein bisschen näher zum Rheinland?


RE: Treffen - Thunder Bird - 12-03-2017

ja Uwe es gibt einen Campingbereich,

ein reines T-Bird Treffen gibts nur in der Hallertau,es sind evtl. vereinzelt bestimmt ein paar Birds auf den Treffen unterwegs,
vtl. solltest wenn er noch nicht fertig einfach so vorbei kommen um die Leute kennen zu lernen und erfahrungen auszutauschen.


Treffen - OlDirty - 12-03-2017

Ich selbst bin aus Bonn, werde also auch die Augen nach Treffen hier in der Umgebung offen halten und ggf. auch im Forum darüber informieren.


RE: Treffen - Horst - 12-03-2017

(12-03-2017, 11:24 AM)Bordeaux schrieb: Wie die meisten ja wissen, bin ich neu und mein Auto ist noch nicht da. Anfang Juli in der Hollertau ist bestimmt lustig, auch wenn es sehr voll wird. Ob ich bis dahin so weit bin, wage ich zu bezweifeln. Gibt es denn später, also August/September, irgendein Treffen, vielleicht ein bisschen näher zum Rheinland?

Hallo,
Reine T - Bird Treffen habe ich noch keine gesehen. Aber US - Cars Treffen gibt es ganz viele. Ich bin auch noch Mitglied in einem Mustang Club. Daher weiß ich das. Wenn du auf unsere Seite gehst,       Wildponies.eu    findest du in Termine 2017 ganz viele Treffen. Unter anderem unsere Jubiläums Ford Mustang - Car - Show am 25.06.17 in 63533 Mainhausen, Ostring. Du kannst auch bei Chrom und Flammen nachschauen. Die haben auch einen Terminkalender veröffentlicht.


RE: Treffen - Thunder Bird - 30-03-2017

der Flyer der Us-Car Hallertau ist fertig.

[Bild: C6dgHdfm.jpg]


RE: Treffen - Thunder Bird - 30-03-2017

so Feunde,

heute sind die Kataloge vom T-Bird Headquarter gekommen,es sind auch 2 Exemplare für die 55-57 speziell dabei.

Nein, die gibts nur wer aufs Treffen kommt.


RE: Treffen - birdman - 30-03-2017

(30-03-2017, 05:40 PM)Thunder Bird schrieb: der Flyer der Us-Car Hallertau ist fertig.

[Bild: C6dgHdfm.jpg]

Liest sich echt gut ! Bin ja mal gespannt, auch deswegen, weil ich immer nocht nicht weiß, ob der Geier bis dahin on the Road ist..... :rolleyes:


RE: Treffen - Thunder Bird - 04-06-2017

(14-01-2017, 07:37 PM)Thunder Bird schrieb: Zum T-Bird Treffen im Juli.

Liebe Dönnervögelgemeinschaft,

da wir etwas Planen müssen, z.B. den Platz,usw., wäre es nett von Euch wenn die jenigen die nicht auf Facbook sind, sich bitte hier melden wenn sie zum Treffen kommen. Ich habe noch ca. 10 Fahrzeuge die kommen ,die aber nicht in der Gruppe (FB und Forum) sind, sondern aus der Region. Auf der Homebase des Club's ist dann die Liste wo ihr ,wenn ich bescheid weis dass ihr kommt die Teilnehmerliste ergänze und auch zu sehen ist.

Also bitten wir um Eure mithilfe.

Danke Euer TCD-Team
Hendrik,Uwe & Manny

(30-03-2017, 08:22 PM)birdman schrieb:
(30-03-2017, 05:40 PM)Thunder Bird schrieb: der Flyer der Us-Car Hallertau ist fertig.

[Bild: C6dgHdfm.jpg]

Liest sich echt gut ! Bin ja mal gespannt, auch deswegen, weil ich immer nocht nicht weiß, ob der Geier bis dahin on the Road ist..... :rolleyes:



RE: Treffen - Thunder Bird - 04-06-2017

so liebe Freunde,
das Treffen rückt näher und die Vorbereitungen sind am laufen,ich möchte euch bitten uns bescheid zu geben wer von denen die noch nicht auf der Liste stehen (Homepage), zum Treffen kommt,damit wir diese noch hinzu fügen und ergänzen können.
Es sind ja doch wieder einige zu uns gestoßen und die wissen vtl. noch nicht das es dieses Thunderbird Treffen gibt.
Also bitte bescheid geben.
Wir bedanken uns schonmal herzlich. Euer TCD Team


RE: Treffen - Horst - 21-06-2017

Hallo,
Ich versuch es mal über die App.
Wer fährt aus dem Großraum Fra nkfurt wann zum T-Bird Trexfen nach Mainburg. Zwecks Kolonnenfahrt. Nächste Frage: Wer übernachtet in welchem Hotel?

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk


RE: Treffen - birdman - 06-07-2017

Also wir nehmen die A70 über Bamberg, weil das für uns ruhiger zu fahren ist. Eventuell könnte man sich dann ab Nürnberg zusammenfinden...


RE: Treffen - Schröder.453 - 06-07-2017

Sollte der Weg über Nürnberg führen, Kaffee und Bier gebe ich gerne an durstige Reisende ab.  anstoßen


RE: Treffen - birdman - 06-07-2017

der Weg ist das Ziel und führt sicherlich über Nürnberg. Ob aber Zeit für Kaffee und Kuchen bleibt, stellt sich erst auf der Reise heraus....Deine Nummer hab ich....Danke !


Treffen - OlDirty - 07-07-2017

Mir blutet echt das Herz. Ich wäre so gern dabei!
Wünsche euch allen viel Spaß und trinkt ein kühles Bierchen für mich mit.
Gibt leider direkt mehrere Gründe weshalb ich es nicht schaffe dieses Jahr, es hat einfach nicht sein sollen... :(