Ford Thunderbird Club Deutschland
Treffen - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Termine (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-30.html)
+--- Thema: Treffen (/thread-132.html)

Seiten: 1 2


Treffen - Thunder Bird - 03-01-2017

so werte Freunde des alten Bleches,

der Terminkalender auf der Homepage ist auch wieder eröffnet,bin gerade dabei ihn zu füllen, wenn auch ihr noch sehenswerte Treffen oder Termine habt gebt mir bitte kurz bescheid dann setze ich sie mit drauf,so das jeder etwas davon hat.


RE: Treffen - Schröder.453 - 03-01-2017

Die Termine wenn´s geht mit Postleitzahl eintragen. Dann kann man leichter prüfen, ob die Entfernung machbar ist.


RE: Treffen - birdman - 03-01-2017

(03-01-2017, 08:01 PM)Schröder.453 schrieb: Die Termine wenn´s geht mit Postleitzahl eintragen. Dann kann man leichter prüfen, ob die Entfernung machbar ist.

Gute Idee ! :cool:


RE: Treffen - Thunder Bird - 14-01-2017

Zum T-Bird Treffen im Juli.

Liebe Dönnervögelgemeinschaft,

da wir etwas Planen müssen, z.B. den Platz,usw., wäre es nett von Euch wenn die jenigen die nicht auf Facbook sind, sich bitte hier melden wenn sie zum Treffen kommen. Ich habe noch ca. 10 Fahrzeuge die kommen ,die aber nicht in der Gruppe (FB und Forum) sind, sondern aus der Region. Auf der Homebase des Club's ist dann die Liste wo ihr ,wenn ich bescheid weis dass ihr kommt die Teilnehmerliste ergänze und auch zu sehen ist.

Also bitten wir um Eure mithilfe.

Danke Euer TCD-Team
Hendrik,Uwe & Manny


RE: Treffen - birdman - 14-01-2017

plant mich mal ein. Selbst wenn der Dönnervögel nicht fertig wird, komm ich mit nen Ford angeschneit....


RE: Treffen - Thunder Bird - 15-01-2017

(14-01-2017, 10:10 PM)birdman schrieb: plant mich mal ein. Selbst wenn der Dönnervögel nicht fertig wird, komm ich mit nen Ford angeschneit....

aber sehr gerne doch,würde mich freuen dich mal kennen zu lernen,

der wird schon fertig,so wie ich dich einschätze,  ich bin da mal zuversichtlich.


RE: Treffen - birdman - 15-01-2017

ich bin da auch zuversichtlich, ABER !
ich hab ne Strecke von runden 350km zu absolvieren. Der Motor ist bisher nur im Standgas getestet und hat praktisch Null Kilometer gelaufen. Dazu kommt, dass der schon bis an Kotzgrenze aufgebohrt ist. Da könnten eventuell Hitzeprobleme auftreten, die ich nicht erst am Tag X ausmerzen will....Also muss ich den vorher mind. 1000 Km gefahren haben, damit ich mir sicher bin, dass der auch durchhält....Ich hab noch 6 Monate und bin erst bei der Hydraulik fürs Verdeck....das wird knapp.....


RE: Treffen - Schröder.453 - 17-01-2017

(14-01-2017, 07:37 PM)Thunder Bird schrieb: Zum T-Bird Treffen im Juli.

Liebe Dönnervögelgemeinschaft,

da wir etwas Planen müssen, z.B. den Platz,usw., wäre es nett von Euch wenn die jenigen die nicht auf Facbook sind, sich bitte hier melden wenn sie zum Treffen kommen. Ich habe noch ca. 10 Fahrzeuge die kommen ,die aber nicht in der Gruppe (FB und Forum) sind, sondern aus der Region. Auf der Homebase des Club's ist dann die Liste wo ihr ,wenn ich bescheid weis dass ihr kommt die Teilnehmerliste ergänze und auch zu sehen ist.

Also bitten wir um Eure mithilfe.

Danke Euer TCD-Team
Hendrik,Uwe & Manny

Hi Manny,

leider können wir nicht zum Thunderbird-Treffen am kommen. Wir haben schon 3 Zimmer in Wolframs-Eschenbach reserviert, da findet zeitgleich die Oldie-Town statt. Echt schade, aber in diesem Jahr nicht zu ändern. 

Grüße, Günther


RE: Treffen - Thunder Bird - 17-01-2017

ja ich weis schon Günther, hast du mir schon mitgeteilt das es dieses mal nicht klappt  :(  schade ist aber nunmal so.

Ich muß auch gestehen wäre der Termin nicht wäre ich auch wieder in Oldietown ist eine echt klasse Veranstaltung, wir sind bestimmt wenn nichts dazwischen kommt nächstes Jahr wieder dabei.

Vieleicht sieht man sich ja mal auf dem ein oder anderem Treffen in der Umgebung.


RE: Treffen - Schröder.453 - 17-01-2017

Ja, das kriegen wir auf jeden Fall hin. Sobald die Kiste zugelassen ist, muss ich ja eh einige "Bewegungsfahrten" machen. Und vielleicht können sich die Münchner- und die Nürnberger-Fraktion ja mal zu einem Oldi-Treffen irgendwo dazwischen treffen. In Ingolstadt findet regelmäßig ein Date statt.


RE: Treffen - Thunder Bird - 21-01-2017

(17-01-2017, 03:48 PM)Schröder.453 schrieb: Ja, das kriegen wir auf jeden Fall hin. Sobald die Kiste zugelassen ist, muss ich ja eh einige "Bewegungsfahrten" machen. Und vielleicht können sich die Münchner- und die Nürnberger-Fraktion ja mal zu einem Oldi-Treffen irgendwo dazwischen treffen. In Ingolstadt findet regelmäßig ein Date statt.


das werden wir doch schaffen Grinning-face und nicht nur in Ingolstadt findet was statt


RE: Treffen - OlDirty - 21-01-2017

Ich muss leider auch gucken was der Tbird bis dahin macht. So wie der Motor aktuell ist, würde ich es ihm nicht antun wollen.


RE: Treffen - birdman - 21-01-2017

(21-01-2017, 02:54 PM)OlDirty schrieb: Ich muss leider auch gucken was der Tbird bis dahin macht. So wie der Motor aktuell ist, würde ich es ihm nicht antun wollen.

kein Vertrauen in Henrys Technik ?......... :angel:
Glaubs mir einfach - die Dinger sind fast unkaputtbar ! Wenns nen Bowtie wäre, hätte ich allerdings auch meine Bedenken..... :rolleyes:


RE: Treffen - OlDirty - 22-01-2017

Solange ich fahre ist ja alles gut, aber wehe ich komme in einen Stau.
Außerdem ist er inkontinent.


RE: Treffen - Thunder Bird - 22-01-2017

alles nur Ausreden, Grinning-face Grinning-face Grinning-face 

ab auf den Hänger, hast ja ein super Zugfahrzeug du willst dich nur drücken Grinning-face , so nicht mein Freund Grinning-face Grinning-face Grinning-face


RE: Treffen - Horst - 23-01-2017

Für eine verbindliche Zusage, ist mir das noch zu früh. Ich weiß, Planung ist alles und ohne Planung ist alles nichts. Aber, ehrlich gesagt, ich traue das meinem TBird noch nicht zu. Für mich sind das 400 km einfach. Ob er die durchsteht??? Bis jetzt ist er noch zerlegt und nicht fahrtüchtig. Wenn es geht, melde ich mich schnellstmöglich. Ich würde schon gerne kommen.


RE: Treffen - birdman - 23-01-2017

die ollen Geier sind nicht inkontinent ! Die markieren nur ihr Revier ! Und für den Fall der Fälle (den ich übrigens in 20 -Jähriger US-Car Erfahrung noch nie bei Ford Autowagen erlebte) gibts immer noch die Gelben Engel.... Grinning-face


RE: Treffen - Fensdadandla - 23-01-2017

Servus an die Gemeinde,

also ich melde mich an, wenn der T-Bird nicht spurt, dann muss eines meiner Ponys herhalten.
Wenn möglich dann schon mit dem neuen Aufkleber an meinen Autos Smiling-face

Grüße aus Minga 

Didi


RE: Treffen - Thunder Bird - 28-01-2017

(03-01-2017, 08:01 PM)Schröder.453 schrieb: Die Termine wenn´s geht mit Postleitzahl eintragen. Dann kann man leichter prüfen, ob die Entfernung machbar ist.


Die Termine sind jetzt mit PLZ eingetragen.

Ihr könnt mir aber trotzdem noch eure Termine schicken.


RE: Treffen - birdman - 05-02-2017

Es wird eng bei mir - Trouble in der Werkstatt !.....
Meine, für das Convertible umgestrickte , HT- Kofferklappe funzt nicht, wie ich das mir wünschte. Wenn es ganz blöd kommt, darf ich nochmal von Vorn anfangen. Das wirft mich mind. um 4 Wochen zurück. :@