Ford Thunderbird Club Deutschland
Lichtschalter ausbauen - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Fragen & Antworten (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-7.html)
+--- Forum: „Flair Birds“ (1964–1966) (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-11.html)
+--- Thema: Lichtschalter ausbauen (/thread-1242.html)



Lichtschalter ausbauen - holger61 - 24-03-2020

Tach,

ich habe verzweifelt versucht meinen Lichtschalter auszubauen. Es scheiterte an dem Knopf der nicht durch eine Madenschraube befestigt wurde.
Mir ist bekannt, dass es bei einigen Schaltern auf der Rückseite eine "Taste" gibt die man drücken muss um den Knopf samt Führungsstange herausziehen zu können.
Diese "Taste" hab ich aber ums verrecken nicht gesehen (auch wenn ich mich unter das Lenkrad gequetscht habe).
Damit nicht noch ein paar alte Säcke wie ich akrobatisch schwierige Übungen ausführen müssen und dann nicht zum Erfolg kommen:
Auf der Seite von Birds Nest gibt es bei dem Artikel "Headlight Switch" ein Video (https://www.facebook.com/110581305671650/videos/1237076366355466/ ) , dass den Ausbau beschreibt und dort ist die Position der Taste schön deutlich zu sehen.
Mir hat das sehr geholfen!