Ford Thunderbird Club Deutschland
3. Classic US Car Meeting Salzburg 2020 - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Termine (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-30.html)
+--- Thema: 3. Classic US Car Meeting Salzburg 2020 (/thread-1187.html)



3. Classic US Car Meeting Salzburg 2020 - Heiner - 05-01-2020

Am Samstag, den 23.05.2020, ab 09.00 Uhr, findet in Salzburg/Österreich an der Panzerhalle (Siezenheimerstraße 39 a-d, 5020 Salzburg) das 3. Classic US Car Meeting Salzburg statt mit Verpflegung und Musik und jeder Menge toller US-Cars. Ich war letztes Jahr da, es war eine interessante und angenehme Veranstaltung. Die veranstaltenden US Car Freunde Salzburg sind ein netter Haufen.


RE: 3. Classic US Car Meeting Salzburg 2020 - Mountie72 - 06-01-2020

Wenn das Wetter mitspielt bin ich sicher anwesend da dieses Treffen nur 35Km von mir entfernt ist.  Smiling-face


RE: 3. Classic US Car Meeting Salzburg 2020 - Heiner - 06-01-2020

Dann sehen wir uns vielleicht, ich bin 25 km entfernt. Freu mich schon. Smiling-face


RE: 3. Classic US Car Meeting Salzburg 2020 - minorr - 12-01-2020

Danke für die Info, habe nach sowas letztens auf Google gefunden!


RE: 3. Classic US Car Meeting Salzburg 2020 - Heiner - 16-04-2020

Das 3. Classic US Car Meeting Salzburg ist wegen der aktuellen Corona-Situation verschoben worden auf den 19.09.2020. Ich hoffe, dass sich bis dahin alles beruhigt hat und das Treffen stattfinden kann.


3. Classic US Car Meeting Salzburg 2020 - Blackjag80 - 17-04-2020

Danke für die Info! Dann drücken wir mal die Daumen, dass sich die Lage bis dahin weitestgehend beruhigt hat.
Wir sind passend zum Lockdown von Köln IMS Salzburger Land gezogen, da wäre es schon klasse, mal ein paar andere US Car Freunde vor Ort kennenzulernen.

Gruß
Sascha


Gesendet von iPhone mit Tapatalk