Ford Thunderbird Club Deutschland
Ein frohes Fest - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Treffpunkt (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-5.html)
+--- Thema: Ein frohes Fest (/thread-1180.html)



Ein frohes Fest - Fensdadandla - 22-12-2019

[Bild: IVfOdWem.jpg]

Frohe Weihnachten für euch alle.

Bleibt gesund und munter und ein gutes neues Jahr mit viel Freude mit unseren alten „Kisten“

Viele Grüße aus dem Süden der Republik 

Didi


RE: Ein frohes Fest - Bordeaux - 22-12-2019

Vielen Dank für Deine Wünsche, auch für Dich frohe Festtage und ein erfolgreiches 2020.
Peter

[Bild: 37489794co.jpg]


RE: Ein frohes Fest - Thunderschlumpf_428 - 22-12-2019

Auch von mir,
an alle hier, schöne Weihnachten mit allem was dazu gehört   :shy:
Grüße aus Brandenburg  :2xthumbsup:


RE: Ein frohes Fest - Schröder.453 - 23-12-2019

Da schließe ich mich gerne an und wünsche allen ein ruhiges Weihnachtsfest und viel Glück und Gelassenheit in 2020. Mein Baum ist schon fertig  :angel:

Grüße aus Nürnberg, Günther

[Bild: KKqlJ9Nm.jpg] [Bild: ffF2mz1m.jpg]


Ein frohes Fest - OlDirty - 23-12-2019

Ich wünsche ebenfalls allen schöne und ruhige Feiertage sowie einen guten Übergang in‘s neue Jahr! Smiling-face


RE: Ein frohes Fest - Mountie72 - 23-12-2019

[Bild: GYFr9bem.jpg]


RE: Ein frohes Fest - Wolle65 - 23-12-2019

[Bild: KjqEmrRm.jpg]

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest

Liebe Grüße
Wolle


RE: Ein frohes Fest - Route 66 - 23-12-2019

Auch aus dem "leider" sonnigen und warmen Italien wünsche ich Euch ein frohes und schönes Weihnachtsfest.


RE: Ein frohes Fest - goggoborgi - 24-12-2019

Hallo Leute,

euren Wünschen möchten wir uns anschließen. Frohes Fest, einen guten Rutsch ins Neue, und immer eine Handbreit Sprit im Tank!
  

Frank und Petra


RE: Ein frohes Fest - holger61 - 26-12-2019

Auch ich wünsche allen eine frohes Fest und einen guten Rutsch ins 2020

[Bild: 5ESMKEOm.jpg]