Ford Thunderbird Club Deutschland
Wer kennt diese Radkappen? - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Fragen & Antworten (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-7.html)
+--- Forum: „Flair Birds“ (1964–1966) (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-11.html)
+--- Thema: Wer kennt diese Radkappen? (/thread-115.html)



Wer kennt diese Radkappen? - Schröder.453 - 20-12-2016

Hallo,

kennt jemand diese Radkappen bzw. bei welchem Baujahr wurden die verwendet? Auf dem Bild sind sie auf einem 65er, aber das muss ja bei diesem Baujahr nicht serienmäßig so gewesen sein. 

Danke im Voraus, Günther

[Bild: 5FppvYam.jpg]


RE: Wer kennt diese Radkappen? - Thunder Bird - 21-12-2016

das sind Originale aus 1965.

schaust du hier sind sie alle.

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fhubcapsonwheels.com%2Fimages%2F983_AC7_Ford_Thunderbird_Landau_hubcap.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fhubcapsonwheels.com%2Findex.php%3FcPath%3D22_257_561_604&h=250&w=250&tbnid=rdadZ8_LoFReLM%3A&vet=1&docid=dBjdkMnj3uW_jM&hl=de&ei=i7laWIbvHsThwALF5Y_oAg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1786&page=0&start=0&ndsp=23&ved=0ahUKEwjG4MPN5YXRAhXEMFAKHcXyAy0QMwghKAYwBg&bih=634&biw=1344


RE: Wer kennt diese Radkappen? - Schröder.453 - 22-12-2016

Danke, sehr gute Seite. Die Kappen mit dem Spinner in der Mitte finde ich schon chick. Mal sehen, was die Dinger kosten würden. Sind für meinen 64er ja auch welche dabei.


RE: Wer kennt diese Radkappen? - birdman - 22-12-2016

bei mir waren diese dabei:

[Bild: AC4_Ford_Thunderbird_hubcap.jpg?osCsid=7...c4b2a04afb]

sehen zwar etwas neutral aus, find ich aber persönlich äusserst chic !

siehe auch hier:

[Bild: 9964430lqu.jpg]

leider kann ich immo kein besseres Bild liefern, da mein Rechner kränkelt und ich den erst mal kurieren muss.....