Ford Thunderbird Club Deutschland
US - Car Treffen in Gunzenhausen am 21.09.19 - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Allgemeines (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Termine (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-30.html)
+--- Thema: US - Car Treffen in Gunzenhausen am 21.09.19 (/thread-1141.html)



US - Car Treffen in Gunzenhausen am 21.09.19 - Horst - 23-09-2019

Wir waren am Wochenende mit 6 Autos in Gunzenhausen zum Treffen. War wie immer schön. Wetter war toll. Letztes Jahr waren wir um 10:45 Uhr die ersten. Beginnt um 12:00 Uhr. Dieses Jahr hatte ich um 10:45 Uhr die Nr. 100. Der Platz war blitzschnell voll. Organisation ist gut. Abends Live - Musik. Wir waren mit unserem T-Bird da. Ohne Mucken hat er die 300 km hin und 300 km zurück abgespult. Es waren verhältnismäßig viele Birds da, allerdings keine, die ich gekannt habe. Hotel hatte ich rechtzeitig für alle gebucht - von Freitag bis Sonntag. Abschließender Besuch am Altmühlsee am Sonntag war auch okay. 
Das wäre auch mal eine Möglichkeit , sich im südlichen Bereich zu treffen. 
Termin nächstes Jahr ist der 26.09.20

[Bild: s7zGxJJm.jpg]


RE: US - Car Treffen in Gunzenhausen am 21.09.19 - Schröder.453 - 23-09-2019

Wir hatten leider keine Zeit, weil wir mit dem ollen 380SL > 1.600 km in den Alpen spazieren fuhren und dann letztes WE in Fürstenfeldbruck zu einem sehr schönen Oldtimertreffen eingeladen waren. 

[Bild: nxU46eym.jpg]


Gunzenhausen wäre für ein Treffen für mich auch ok, ist aber im Vergleich zu Geiselwind sehr eng. Wäre vermutlich schwierig, da einen Platz für uns zu reservieren.


RE: US - Car Treffen in Gunzenhausen am 21.09.19 - Horst - 23-09-2019

Ich hoffe, ihr hattet ebenso viel Spaß wie wir.
"Wer nicht fragt, bekommt keine Antwort" 
Besteht denn überhaupt Interesse dieses Treffen zu besuchen?
Wäre hier die Kardinalfrage. Erst, wenn die, wie auch immer beantwortet ist, können wir bei den Geccos nachfragen. Ich denke, dass es geht, weil die US - Car Fanatics  sich auch jedes Jahr Platz reservieren lassen.


RE: US - Car Treffen in Gunzenhausen am 21.09.19 - Schröder.453 - 24-09-2019

Prinzipiell wäre ich in Gunzenhausen dabei. Aber ich befürchte, wir "müssen" wieder zum Oldtimertreffen nach Fürstenfeldbruck. Das hätte dann Priorität und wir würden in Gunzenhausen durch Abwesenheit glänzen. Für mich wäre Geiselwind also einfacher zu regeln.


US - Car Treffen in Gunzenhausen am 21.09.19 - Horst - 24-09-2019

Okay, alles gut. Wir fahren wieder hin.
Horst

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk


US - Car Treffen in Gunzenhausen am 21.09.19 - Horst - 24-09-2019

Wir halten doch Geiselwind als Jahrestreffen bei. Daran wollte und will ich nichts ändern! Man hätte sich vielleicht zwischendurch mal sehen können.



Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk