Ford Thunderbird Club Deutschland
Km/h Anzeige für Flairbirds - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Fragen & Antworten (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-7.html)
+--- Forum: „Flair Birds“ (1964–1966) (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-11.html)
+--- Thema: Km/h Anzeige für Flairbirds (/thread-1115.html)



Km/h Anzeige für Flairbirds - T-Bird Ulli - 22-08-2019

Hallo zusammen,

ich habe mir eine transparente Km/h Anzeige für meinen Flairbird erstellt.
Verwendet habe ich dafür LibreOffice Draw, die Datei "Tacho.odg" ist hier als ZIP Datei angehängt und kann gerne von euch verwendet werden.
Wer die Datei nicht ändern möchte kann auch die "Tacho.pdf" verwenden.
Ich habe das auf spezielle Folie für Laserdrucker gedruckt und dann passend ausgeschnitten und in das Tachofenster geklebt.
Ursprünglich war das auf Papier über dem Tachofenster, deshalb muss bei Verwendung im Tachofenster links etwas weggeschnitten werden.


.zip   Tacho.zip (Größe: 8.26 KB / Downloads: 53)


.pdf   Tacho.pdf (Größe: 7.18 KB / Downloads: 51)

Gruß
Ulli