Ford Thunderbird Club Deutschland
Auto Schlüssel ? - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Fragen & Antworten (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-7.html)
+--- Forum: „Retro Birds“ (2002–2005) (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-18.html)
+--- Thema: Auto Schlüssel ? (/thread-1111.html)



Auto Schlüssel ? - PeterR - 21-08-2019

Hi, bin hier ja noch ziemlich Neu und schon habe ich die erste Frage.
Leider war bei meinem Retro Bird nur ein Fahrzeug Schlüssel und eine Fernbedienung dabei, wo kann man diese Nachmachen bzw. Kaufen.
Danke für Eure Hilfe .
Gruß Peter


RE: Auto Schlüssel ? - Bordeaux - 21-08-2019

Für den 2002 sollte man Dir eventuell beim Ford-Händler helfen können, sonst versuch es mal hier:
https://lost-car-keys-replacement.com/ford/ford-transponder-key-h74-pt/
https://lost-car-keys-replacement.com/ford/program/


RE: Auto Schlüssel ? - PeterR - 01-09-2019

Hi,Danke erstmal,also beim Ford Händler in Offenburg konnte mir in diesem Fall Niemand weiter helfen :s 
Die beiden Link von Dir habe ich mir angesehen aber da schreiben die das man 2 Schlüssel haben muss um den neuen anzulernen ,wenn ich das so richtig Verstanden habe :huh: 
Ich habe aber nur diesen einen ,bin immer noch auf der suche,
wenn Ihr noch Ideen habt wäre nett es mir zu schreiben.
Gruß Peter