Ford Thunderbird Club Deutschland
Reifendruck - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Fragen & Antworten (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-7.html)
+--- Forum: Reifen und Felgen (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-27.html)
+--- Thema: Reifendruck (/thread-1032.html)



Reifendruck - Henry - 11-05-2019

Hallo zusammen,
kann mir jemand den Reifendruck für Squarebird mit der Bereifung Good Year INICTA GS  P205/75 R 14 95S M/S nennen?
Vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß
Norbert


RE: Reifendruck - Route 66 - 12-05-2019

Hi, also ich fahre auf meinem 66er  mit 225/75 R 15 ,2.5 bar vorne und 2.4 Bar hinten.
Das dürfte auch bei deinem hinkommen 
Genaue Angaben gibt es halt nicht da damals noch diagonal Reifen gefahren wurden, die andere Drücke hatten.


RE: Reifendruck - Henry - 06-06-2019

Vielen Dank für die Information.


Reifendruck - UsV8power - 23-06-2019

Hi,
2,5 bar und ab und zu profilverschleiss beobachten , wenn der Pneuverschleiss mehr mittig ist „pneudruck senken „ wenn der Verschleiss aussen ist pneudruck erhöhen , so erreichst du gleichmässigen pneuverschleiss und findest den idealsten pneudruck für dein Fahrzeug
Gruß
Saim