Ford Thunderbird Club Deutschland
Strompläne - Druckversion

+- Ford Thunderbird Club Deutschland (https://thunderbirdclub.de/forum)
+-- Forum: Fragen & Antworten (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-7.html)
+--- Forum: Technik Allgemein (https://thunderbirdclub.de/forum/forum-19.html)
+--- Thema: Strompläne (/thread-101.html)



Strompläne - Thunder Bird - 05-12-2016

hab mich am Samstag bei unserer Us-Car Weihnachtsfeier mit einem Bekannten unterhalten der noch hier ein Auszug aus seiner Mail, 
habe über 2 Jahre unseren 56er T-Bird restauriert und immer wieder tauchen Probleme auf,da ich eine enorme Sammlung von Literatur (Schaltpläne usw) habe (bereits im PDF).

Wenn jemand Interesse daran hat, soll er mich kontaktieren und ich gebe ihm die Mail damit er sich mit ihm in verbindung setzten kann.


RE: Strompläne - Black8Motors - 03-01-2017

Hallo. Da würde mir jemand super weiterhelfen.