Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Frage zum Vergaser
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle miteinander.

Ich habe gestern meinen t-bird nach der Winterpause endlich wider gestartet und beim Vergaser tritt bei der Beschleunigerpumpe/accelerator pump Benzin aus (entlüftung) .
wir haben im winter den Teppich im innenraum neu gemacht und beim arbeiten öfters das gaspedal betätigt. Könnte es sein das durch das ständige pumpen der Vergaser nur übergelaufen ist beim starten oderdas eine Membran im Vergaser gerissen ist? P.s. : ich hoffe ich habe dass mit den Bildern hinbekommen.
[Bild: ivDNYBOm.jpg]


[img]<br />https://i.imgur.com/aglxFj9m.jpg[/img]
Hallo Martin
Bin jetzt VL nicht de absolute Experte  ...aber durch mehrmaliges "Pumpen" am Gaspedal laüft Nix über ...ebenso gibt es kein Membran im Vergaser ...du kannst im Stillstand soviel am Gaspedal rumpumpen wie du willst ..da wird sich Nix rühren
Es könnte nach Standzeit sein das die Dichtungen ausgetrocknet sind oder schadhaft sind ....einfach weiter beobachten
schmeiß das verranzte Ding raus, überhol ihn oder bau gleich einen Neuen ein. Wenn der Sprit suppt, besteht absolute Brandgefahr ! Und das Suppen hat nix mit Pumpen am Gaspedal zu tun. Wenn du zuviel pumpst, knallt dir die Beschleunigerpumpe nur die Ansaugspinne voll und die Kiste säuft ab. Süffelts aussen, ist was kaputt !
Rund 400 $ US sollte dir dein unverbranntes Auto wert sein, oder ? Ausserdem sparst du noch Sprit und die Kiste läuft runder.