Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Vinyldach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,  wie bitte pflege ich mein Vinyldach? 
Möglichst wenig in die Sonne etc.  ist mir klar. 
Viele Grüße
Klares Wasser und ggf. eine nicht zu harte Bürste, mehr Aufwand habe ich damit bisher nicht betrieben.
Danke sehr.  Ich dachte es gebe erwas,  um vielleicht einige Weichmacher zurück zu bringen
Nach meinem Wissensstand kann man Leder pflegen, bei Kunstleder helfen die Mittelchen nicht. Nur wenn die Farbe etwas verblasst ist, kann man temporär etwas nachbessern.
Mein Kenntnisstand ist da ähnlich. Meines Wissens kann man es halt reinigen und dann wieder Glanz und Farbe herstellen. Die richtigen Mittel enthalten dann auch einen UV Schutz.
Hallo, schau mal hier in diesem Forum nach: www.autopflegeforum.eu
Da gibt es Seitenweise Pflegetipps von Experten und Freaks. Eventuell musst Di Dich anmelden um die Beiträge lesen zu können.
Ich nutze den hier.

ARMOR ALL Kunststoff-Tiefenpfleger seidenmatt

Einwandfrei mein schwarzes Dach ist wieder kräftig schwarz.

Gruß Mo

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk