08-02-2019, 07:01 PM
Hi ich habe mir im Januar den Wunsch nach einem Tbird als Daily erfüllt.
Schnell musste ich feststellen dass der Wagen sehr ruppig schaltet.
Dann hab ich einmal von 5km ca sehr zügig beschleunigt auf 100 um zu gucken ob er es da auch macht als ich dann die ca. 100 erreicht hab har er wie wild rauf und runter geschaltet. Ich bin dann an die Seite und gemächlich wieder los. Seit dem schaltet der Wagen ganz komisch. Wie folgt Wie folgt
Von 0-20km/h beschleunigt er relativ normal. Von 20-30km steigt die Drehzahl rapide an, während die Geschwindigkeit nur gaaaaaanz langsam ansteigt. Bei ca30km/h schaltet er in den nächsten Gang und es wieder alles gut.....zusätzlich war noch der Drehzahlgeber am Getriebe als Fehlerspeicher eingetragen.... der wurde jetzt erneut und der Fehler ist weg. Trotzdem schaltet der Wagen immer noch scheisse.
Getriebeöl ist rot riecht nicht verbrannt und ist genügend vorhanden.
Schnell musste ich feststellen dass der Wagen sehr ruppig schaltet.
Dann hab ich einmal von 5km ca sehr zügig beschleunigt auf 100 um zu gucken ob er es da auch macht als ich dann die ca. 100 erreicht hab har er wie wild rauf und runter geschaltet. Ich bin dann an die Seite und gemächlich wieder los. Seit dem schaltet der Wagen ganz komisch. Wie folgt Wie folgt
Von 0-20km/h beschleunigt er relativ normal. Von 20-30km steigt die Drehzahl rapide an, während die Geschwindigkeit nur gaaaaaanz langsam ansteigt. Bei ca30km/h schaltet er in den nächsten Gang und es wieder alles gut.....zusätzlich war noch der Drehzahlgeber am Getriebe als Fehlerspeicher eingetragen.... der wurde jetzt erneut und der Fehler ist weg. Trotzdem schaltet der Wagen immer noch scheisse.
Getriebeöl ist rot riecht nicht verbrannt und ist genügend vorhanden.