Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Frage Montage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo T-Bird Fans,
ich habe mir für meinen 55er Headlight-Buckets als Scheinwerfer-Deko angekauft, siehe Foto!

Hat jemand von euch Tipps für die Montage geben? Oder hat jemand von euch damit Erfahrung.

Danke vorab für eure Mühe!!!!

Lg.
Willi
[Bild: AVqzlCRm.jpg]
Hallo Wilhelm,

ich habe diese "Wimpern" auch an meinem 57er. Zur Montage kann ich Dir nicht viel sagen, aber ich muss Morgen sowieso mit meinem Karosseriebauer telefonieren, der hatte vor der Lackeriung alles auseinandergebaut. Ich frag ihn mal, ob da was besonderes war. Was mir bekannt ist, ich meine die sind original vom Ford Fairlane und Du brauchst das Blechteil vor den "Wimpern" auch vom Ford Fairlane. Das Teil schimpft sich 55 Fairlane Headlamp Door. Schau mal bei Concours Parts nach da hat es die Nummer B5A-13061. Wenn Du noch das originale an Deinem Auto hast, dann kannst Du das Chromteil nicht montieren.
LG Dietmar
Hallo Wilhelm,

hier noch ein Bild wenn's montiert ist.

[Bild: byxOSoAm.jpg]

Und hier ohne das Headlamp Door Teil

[Bild: EPT9gJ6m.jpg]
Vielen Dank für den Tipp!