Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Welche Leitung ist das ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 1cIyYh6m.jpg]

Die Leitung geht nach unten weg denke aber sie ist nicht angeschlossen ?
Weis jemand für was die gut ist und welchen Zweck sie erfüllt `?
Bin zwar absoluter Unwissender, aber ist das nicht eine Vakuumleitung? Die könnte zum Getriebe gehen. Sieht bei mir sehr ähnlich aus.
Gruß frank
Ja macht Sinn ...der BKV hängt auch dran ..dann müsste es eine Vakuumleitung sein
Welche Funktion hat sie ?
So weit ich weiß werden durch die Leitung die Gänge geschaltet.
Aber bitte um Korrektur falls ich falsch liege.
Die Leitung geht an den Unterdruckmodulator am Getriebe ... der Modulator verschiebt die Schaltvorgänge in Abhängigkeit davon wieviel Gas man gibt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vielen Dank ...wieder was dazugelernt !