Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Link einfügen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich einen Link einfügen will, funzt das irgendwie nicht so recht. Der Link wird dann quasi doppelt gezeigt und nach dem Link lässt sich auch die Schriftart nicht mehr ändern. Nachfolgender Text wird dann immer im selben Format wiedergegeben, wie der Link selbst.

hier in der Eingabemaske

[Bild: 27557885zv.jpg]




und hier im fertigen Post: http://thunderbirdclub.de/forum/Thread-Test--89
Kann ich so jetzt nicht reproduzieren.

Wenn ich einen Hyperlink einfüge, dann ist der Text direkt als Link eingefügt. Einzig der Nachfolgetext ist ggf. blau, aber kein Link mehr. Du kannst aber auch den Text, der kein Link sein soll markieren und auf das "A" mit dem Stop Symbol klicken, dann ist jegliche Formatierung entfernt. Das müsste funktionieren. Oder du klickst auf das ganz rechte Symbol in der Werkzeugleiste, damit kannst du dann den zugrundeliegenden Code anpassen und die entsprechenden Textteile aus dem url-Tag entfernen.
z.B.:
Code:
[url=https://www.ebay-kleinanzeigen.de/]eBay Kleinanzeigen wollte ich verlinken[/url]
in
Code:
[url=https://www.ebay-kleinanzeigen.de/]eBay Kleinanzeigen[/url]  wollte ich verlinken
OK, muss ich mal eroieren - jedenfalls ist wohl ein wenig Handarbeit angesgat, wenns ordentlich werden soll.....und das bei mir, wo ich von HTML keinen blassen Schimmer habe.....
Normal geht´s auch ohne extra Anpassungen. Bei mir zumindest.
Wie gehst du denn vor um den Link einzufügen?
ich kopier den Link aus der Adresszeile per "Copy" in die Zwischenablage , dann in der Antwort-Box auf "Link einfügen" - da geht nen PopUp auf mit : URL (einfügen) -> ich füg die vorher kopierte URl ein -> untendrunter steht "Beschreibung: (optional)" - da schreib ich dann z.B. "Northern" rein.....anschliessend auf "Antwort absenden"

raus kommt dann Das:

Northern

Edith sagt....

....und nu funzt dat komischerweise.........kann ich immo nicht nachvollziehen, warum das plötzlich so ist...
Link Test Test
Funktioniert bei mir problemlos  :s
Alternativ kannst du auch das was du in "Beschreibung" eingibst normal im Textfeld eingeben, dann markieren und dann auf "Link einfügen" und dort nur noch den Link in das obere Feld einfügen.

Edith sagt auch: Ich habe nichts geändert im Hintergrund.
Edith sagt auch, dass es im Orga-Test wieder nich funzt......bin wohl zu dämlich für HTML und schraub lieber weiter an den ollen Viechern rum....is auch schon nen bissel spät für Brain 4.0....... :blush: