Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Musik für die alten Geräte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mich hat der Timo von RediRad angeschrieben und ich möchte euch das nicht vorenthalten.

Ich vertreibe in Europa den RediRad™ Radio-Adapter, der es ermöglicht einen externen Musikplayer (wie zum Beispiel ein mp3-Player oder ein Smartphone) an ein altes Mittelwellen-Autoradio anzuschließen. Wenn der Adapter in Betrieb ist, kann ein Musiksignal über eine fest eingestellte Empfangsfrequenz über das Radio abgespielt werden.

Infos unter www.redirad.de


Bei Interesse sagt ihm einfach einen schönen Gruß von mir (Manny).
Das ist doch ein normaler Transmitter oder nicht. Sollte mit jedem China Teil für 10€ eigentlich auch gehen denke ich
ja ich hab den für den Ziganzünder (10 $)drin und er funzt einwandfrei mit SD,Stick und Handy  doch wer was anderes braucht für den ist dieser Link er funzt sogar bei AM
wenn ich das richtig sehe ist das aber ein "AM"-Transmitter und die nornmalen Transmitter sind für "FM" Frequenzen.
Einige unserer Oldis haben aber kein FM/AM Radio.

Richtig?