Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: 13. US Car Treffen am 22.09.18 in Gunzenhausen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am vergangenen Wochenende war ich mit  Freunden in Gunzenhausen. Die Hin- und Rückfahrt ( 21.09.18 - 23.09.18 ) war mit Regen belastet aber am Samstag waren ideale Voraussetzungen für eine gelungene Car Show. Mein Tip: Gunzenhausen ist empfehlenswert.
Im Vergleich zu anderen Treffen habe ich mehr T - Birds gesehen. Nachdem einer aus unserer Gruppe den Pokal für die weiteste Anreise bekommen hat, hatten wir auch am Samstag Abend was zu feiern.
Im Laufe des Tages hatten wir auch noch ein positives Erlebnis: Wir haben Günther mit Familie und Bekannten getroffen. Grüße noch nach Nürnberg.
Unser T - Bird hat die insgesamt 600 km Hin- und Rückfahrt ohne Murren und Knurren absolviert.
Der Spass und das Vertrauen in das Auto wächst von Mal zu Mal mehr. Einige Bilder --- wenn es mir gelingt.
Bilder zu Gunzenhausen.
[Bild: VJ5pRyGm.gif][Bild: RgIg8mrm.gif][Bild: aw5ZXd4m.gif][Bild: YWnmWgkm.gif][Bild: EYVIxIKm.gif][Bild: lovgL7Am.gif][Bild: rmqfJEUm.gif][Bild: kWSEQAYm.gif]
Hallo Horst,

den Betreff musst Du noch ändern, da steht Geiselwind. Ansonsten kann ich Deine Einschätzung bestätigen, gefällt uns dort auch jeden Jahr und irgendwie haben die für das Treffen immer schönes Wetter gebucht. Insgesamt sind mir 7 Thunderbirds aufgefallen, ist schon ungewöhnlich.