Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Chevy Pick up besichtigen in Oldenburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

nach langen hin und her habe ich nun meinen 64 Mustang verkauft und bin auf der Suche nach einem neuem Spielzeug. Es soll ein Pickup werden.

Ich habe auf Classic Trader einen sehr interessanten 83 Chevy Truck gesehen.
Nun mein Problem ist diesmal die etwas weite Anreise.

Von München nach Oldenburg (dort steht das Teil) ist einmal komplett durch Germany.

Wer von unseren nördlich des Weißwurstäquator Grinning-face lebenden Mitgliedern würde sich den Wagen für mich mal ansehen und ein bisschen begutachten, ob auch wirklich alles was im Netz steht stimmt.

Ich würde alle Daten die ich habe per Mail zusenden und wenn das Auto vom ersten Eindruck in Ordnung ist, selbst in den hohen Norden reisen.

Es würde mir etwas helfen. Ist mir in unseren Gefilden jetzt schon öfters passiert, das die Wagen nicht dem entsprachen, was geschrieben war.
Nur hier waren es max. 250-300 Kilometer und nicht schlappe 1500.

viele Grüße aus dem derzeit komplett verregneten München

Didi
Moin, schick mir die Daten, ich komm aus der Oldenburger Gegend und kenne eventuell den Besitzer oder zumindest jemanden der ihn kennt.
Gruß Rafael
Wenn das der Silverado ist für knapp 22t dann kenn ich ihn tatsächlich vom sehen auf Treffen her, macht einen guten Eindruck, aber müsste ich mir genauer ansehen. Er steht auch schon über 1?Jahr zum verkauf, soll aber nichts schlechtes heißen
Hallo Rafael,

wir sprechen vom gleichen Auto

Habe dir eine PN geschickt

Grüße aus Minga

Didi