Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Altmetall triftt Altmetall 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Fast hätte ich vergessen auch dieses Jahr Werbung machen für mein eigenes Treffen, dessen Organisation ich vor ein paar Jahren übernommen habe.

Für alle Facebooker Infos hier: https://www.facebook.com/events/165235144164114/
Ansonsten auch hier: https://www.americar.de/termine/new-loac....3565.html

Das treffen findet am 30.09.18 in Duisburg statt. 

Für Bilder, Videos etc. der letzten Jahre einfach in Google oder Youtube "Altmetall trifft Altmetall Landschaftspark Duisburg" oder so ähnlich eingeben.

Außerdem letztes Jahr hier: 
https://www.facebook.com/pg/Tomcat2006Vi...2529847973
https://www.facebook.com/pg/rostglanz/ph...8786170893

Nach meinem Eindruck ist die Anzahl Clubmitglieder in meiner (NRW-) Umgebung ziemlich gering. Zumindest die mit altem Thunderbird Eisen. Ich bin sehr selten mal persönlich jemandem auf irgendeinem Event begegnet, obwohl in NRW sehr viel los ist. Oder ihr gebt euch nicht zu erkennen. Vielleicht könnte man das hiermit mal ändern.  [Bild: wink.png]
Duisburg ist natürlich nicht ganz um die Ecke wie Köln für mich, aber ich werd‘s mir mal überlegen.
Tut mir leid, aber das sind für uns mindestens 3,5 Std. Anfahrt und das gleiche wieder zurück.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Bei 466 km einfach muss ich leider auch passen. Trotzdem gutes Gelingen!
Schade! Ich bin nah dran (Willich), aber leider an dem Tag geschäftlich unterwegs. 

Aber bis dahin sind ja noch ein paar Teffen am Niederrhein und im Ruhrgebiet. 

Grefrath oder MG Flugplatz am 25-26.8.

Vielleicht sieht man sich da. 

Gruß 

Marcus
Hallo Andy,
Klingt nach ner sehr netten Veranstaltung. Und der Landschaftspark Nord in Duisburg ist ne super Location.

Ich merke den Termin mal vor, kann leider noch nicht zusagen.

Ich geb den Termin auch noch mal an die Kollegen aus unserer Mustang Gruppe weiter. Da kommt bestimmt jemand rum.

Grüsse Kai
In Grefrath bin ich Samstag auch, Junker´s Hangar MG vielleicht auch! Werde wahrscheinlich auch Tee Bee nehmen wenn er gut läuft, war lang genug in der Werkstatt.

Macht gerne Werbung! Außer auf Facebook, Americar und über ein paar Flyer auf anderen regionalen Treffen machen wir in der Richtung nicht viel. War auch nicht nötig sind auch so immer bis zu 100 Fahrzeuge zusammen gekommen. Vorausgesetzt gutes Wetter, sonst dezimiert sich das massiv - normal.
Gefrath kann ich leider nicht. Evt. Kommt Claudia mit unserem Mustang. Dann sag ich noch mal Bescheid.
Werkstatt im Sommer ist kack. Unserer war jetzt auch 8 Wochen in der Klinik. Differential musste überholt werden. Was hatte das Vögelchen denn? 
Liebe Grüsse 
Kai
Kupplung war fast tot, Kurbelwellendichtung (siehe zugehöriger Thread), Getriebesimmering, paar andere Kleinigkeiten "untenrum"
Alles was seit der Grundinstandsetzung 2016 schon bekannt war, aber wo ich in der heimischen Garage, ohne Bühne etc. seinerzeit erst mal nicht dran gegangen bin. Eigentlich wollte ich das letzten Winter gemacht haben, aber wie es mit Werkstätten schon mal so ist: Schieben Schieben Schieben  :P