Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Thunderbird Ranch auf eBay
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
John Draxler, Eigentümer der Thunderbird Ranch beginnt jetzt damit, Teile auch auf eBay anzubieten. Sicherlich mal einen Blick wert.

Zitat:I have decided that I have to start reaching out to the people who shop on eBay and the only way I could do that was to open a store on their site. I have so many parts that are kind of odd and fairly rare so that is the best way to get them out in front of the buyers. For any of you who want to go see what i all have, go to the advance search and choose sellers, then search the sellers for “draxus1″
I find it hard to operate by their rules because there is no real one to one contact other than going through their messaging system which is a pain however if any of you find me on there you can send me an email through my website at tbirdranch.com
It is just one more way of getting some of these parts I have out in the area where people will see what i all have.
Check it out, please!
God bless
Oha ! Der gute, alte John Draxler, der ´mir NIE auf stümperhafte Anfragen aus Good Old Germany geantwortet hat..... :rolleyes: 
Ende der 90er hatte ich einen sehr guten und kompedenten Ersatzteillieferanten aus Lehnsan (alles per Telefon) mit deutschbürgerlichen Namen Carsten Piefrement.
Er baute auch das "Chrome Diner" dort auf, aber scheinbar lief der Kram an der nördlichsten Stelle Deutschlands nicht so besonders und er machte sich irgendwann anfang der 2000er auf über den Teich. Gelandet war er natürliche bei J.Draxler und ich hatte auch diverse Kontakte mit ihm. Bis auf Anfragen kam aber nix weiter. Irgendwann, mitte der 2010er erfuhr ich, dass der Carsten sich selbstständig gemacht hat - natürlich mit den Donnervögeln......und das wars dann....schade..... :-/