Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Getriebeproblem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1964 T-Bird, Automatikgetriebe hat im kalten Zustand in den Vorwärtsgängen erst nach ca. 5 Minuten Kraftschluss, rückwärts geht sofort.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Kennt jemand einen Getriebespezialisten in der Nähe von BS?
Kann man das Getriebe ohne Motor ausbauen?
Hallo ,

stimmt der Ölstand im Getriebe? Ich hatte ähnliches Problem, da hat 100mL gefehlt, dann lief er wieder.

Viel Erfolg, Rainer
Ein herzliches Hallo erstmal an euch BEIDE.
Ich bitte euch beide das ihr erstmal eine kleine Vorstellung ablegt, danach können wir gerne dieses Thema diskutieren. Da der eine schon einen Bird hat bitte ich ihn mal sein Bird und sich selbst vorzustellen, bei Raha bitte erstmal sich selbst vorzustellen, bzw. in deine Vorstellung deinen Bird zu posten wenn du bereits einen hast.
Gruß
Rafael
(28-07-2018, 04:20 PM)HerrMichael schrieb: [ -> ]1964 T-Bird, Automatikgetriebe hat im kalten Zustand in den Vorwärtsgängen erst nach ca. 5 Minuten Kraftschluss, rückwärts geht sofort.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Kennt jemand einen Getriebespezialisten in der Nähe von BS?
Kann man das Getriebe ohne Motor ausbauen?

Hallo,
wer möchte das wissen ?
Thema geschlossen.