Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Angebotsbeurteilung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Bin Markus, gelernter Baumaschinenmechaniker und Thunderbird fan.

Meint Ihr das ist ein gutes Angebot?

https://www.anibis.ch/de/d-autos-~-autoz...w=2&fcid=0

Habe mit dem Verkäufer telefoniert, sei ein Auto das urpsrünglich vor der Ersten Inverkehrssetzung in die Schweiz importiert wurde und dann seit 1966 in der Schweiz gefahren wurde (Bin aus der Schweiz). Daher KM/H Tacho.

Er habe Bremsleitungen und Bremsen sowie diverse Schläuche und die Zündkabel ersetzt. Sieht chaotisch aus im Motorraum.
Tacho funktioniere nicht. Scheinwerfer seien laut Ihm neu.
Lenkrad ist auch nichtmehr das wahre.
Auto fährt bremst und lenkt und er sagt er fahre regelmässig mit dem Händlerschild ein wenig rum.

Auf die Frage warum vorne rechts unten am Kotflügel die Farbe anders sei hat er gemeint da hätte es gerostet und er habe ein Blech eingeschweisst und angemalt. Sieht leider nicht schön aus. Ansonsten sei er Rostfrei, glaube ich aber nicht.

Warum er vorne zwei verschiedene Sitze hat konnte er mir auch nicht sagen, bzw. sah er die Tatsache nicht ein, dass es zwei verschiedene Sitze seien. Er meinte das Auto sei komplett original, er hat garnicht verstanden das es nicht dieselben Sitze sind.

Könnt ihr mir sagen warum da verschiedene Sitze drin sind?

Was meint Ihr zu dem Preis bzw. zu dem Angebot allgemein? Was würdet ihr bieten bzw. was wäre ein Preis wo man mit gutem Gewissen noch schlafen kann ohne das Gefühl zu haben man hat zu viel bezahlt?

Danke für euren Rat
Bitte erzähl uns erst in der Vorstellung mehr von dir, das ist Bedingung in unserem Forum.
Rafael
Ich habe dort bereits gepostet. Wenn das nicht ausreicht dann tut es mir leid.
(20-07-2018, 10:34 AM)T-Birdomatic schrieb: [ -> ]Ich habe dort bereits gepostet. Wenn das nicht ausreicht dann tut es mir leid.


Auch das hatte ich bereits kommentiert.
Bearbeite bitte erst deine Vorstellung bevor du im Forum Kauftipps einholst. Wir würden gerne erst die Leute kennenlernen bevor sie unser Forum nutzen. Ist denke ich keine schwere Aufgabe.
Rafael
Wenn Herkunft, Name und Beruf nicht ausreichen dann kann ich dieses Forum nicht nutzen da ich nicht sehe warum mehr von nöten ist. Viel Spass noch. Lösche bitte meinen Account.