Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Wie kann ich den Vaccum Check Valve am BKV testen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: LYiOJQSm.jpg]

und warum muss ein Stopfen zu sein bei mir sind beide offen ? 

Der Schlauch geht ja zum Vergaser der ein Unterdruck erzeugt für den Bremskraftverstärker.
Verändert sich da die Drehzahl oder irgenwas wenn man den Schlauch abnimmt (Falschluft evtl. )
Thema hat sich erledigt ....1 Stopfen ist doch verschlossen ...und ja die Drehzahl verändert sich wenn man den Schlauch abnimmt ..hab meinen BKV wieder mal ausgebaut ...Membrane ist gerissen ...der Rep -Satz müsste passen 
https://www.ebay.com/itm/Barracuda-1967-...1001770241
Naja, also beim 64er sieht er völlig anders aus, siehe meinen Beitrag... glaube nicht das er beim 66er völlig anders ist...
[Bild: PkO17QAm.jpg][Bild: rtRJNnSm.jpg][Bild: 1hIjcSWm.jpg]
so schaut das bei mir aus
(20-07-2018, 06:49 AM)Spiti schrieb: [ -> ][Bild: PkO17QAm.jpg][Bild: rtRJNnSm.jpg][Bild: 1hIjcSWm.jpg]
so schaut das bei mir aus


Ah, lustig, dann hast du ja doch nen völlig anderen. Auch mal gut zu wissen...[Bild: 0fae0201a88728d3817244696a629efa.jpg]