Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Mit dem Zelt in Geiselwind
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello ihr.
Wer hat denn vor in Geiselwind zu zelten?
Kann man das dann direkt neben dem eigenen Fahrzeug tun?
Ich hab aktuell zwei Zimmer (einmal Fr-So und einmal Sa-So) reserviert. Da ich nun aber aller Wahrscheinlichkeit nach allein anreisen werde, brauche ich nicht zwingend ein Zimmer (wäre nur dem Mädel zuliebe gewesen).
Überlege daher zu zelten. Aber allein ist doof  Ghost
Jürgen pennt im Sprinter, Zelten hinter den Autos soll wohl auf jeden Fall möglich sein, hab ich noch nicht erlebt das sowas verboten ist
In Geiselwind kann man direkt neben dem Auto zelten. Aber bei 8 ° nachts ist das sportlich, Du hast meinen vollen Respekt.  :party-smiley-043:
Chris und ich Zelten am Platz bei den Fahrzeugen
Na ich glaub dann mache ich das auch.
Aber drückt mir vorher mal die Daumen beim TÜV. Die letzten zwei Wochen jeden Tag unendlich viel auf der Arbeit zu tun gehabt, da war noch keine Zeit für eine Fahrt zum Prüfer.
8 Grad find ich ok. Lange Skiunterwäsche an, rein in den Schlafsack und schon passt‘s.
(19-06-2018, 09:33 PM)OlDirty schrieb: [ -> ]Na ich glaub dann mache ich das auch.
Aber drückt mir vorher mal die Daumen beim TÜV. Die letzten zwei Wochen jeden Tag unendlich viel auf der Arbeit zu tun gehabt, da war noch keine Zeit für eine Fahrt zum Prüfer.
8 Grad find ich ok. Lange Skiunterwäsche an, rein in den Schlafsack und schon passt‘s.


Auto fährt auch ohne Tüv ;)
Ich rechne gerade bei so einem Treffen halt mit erhöhter Polizeipräsenz drumherum. Aber gut, sind ja nur 15€ im Zweifel.
(19-06-2018, 09:58 PM)OlDirty schrieb: [ -> ]Ich rechne gerade bei so einem Treffen halt mit erhöhter Polizeipräsenz drumherum. Aber gut, sind ja nur 15€ im Zweifel.


Das glaube ich eher weniger... aber zur Not sammeln wir für dich ;)
Wenn das so ist...hmm. Dann klappt es ja vielleicht doch noch Grinning-face
Ich bringe am Freitag auf jeden Fall den Pavillon und die Stehtische zum Abstecken mit.
Wer will kann ja da drin auch schlafen. Ich fahre abends noch mal nach Hause und komme am Samstag morgen wieder. Von Samstag auf Sonntag sind wir im Hotel. Da gilt das gleiche.

Horst

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
(21-06-2018, 01:57 PM)Horst schrieb: [ -> ]Ich bringe am Freitag auf jeden Fall den Pavillon und die Stehtische zum Abstecken mit.
Wer will kann ja da drin auch schlafen. Ich fahre abends noch mal nach Hause und komme am Samstag morgen wieder. Von Samstag auf Sonntag sind wir im Hotel. Da gilt das gleiche.

Horst

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk


Schick mir mal bitte deine Handynummer zur Not, wir sind denke ich Freitag gegen 16h da.
Rafael
Hier die neueste Info von Isabell Strohofer


Hallo Horst,
vielen Dank für die Info.
Morgen gegen 17 Uhr ist kein Problem.
Platz wird wie bestellt vorbereitet - bitte an der Kasse nochmal nachfragen.

Beste Grüße & gute Anreise,
Isabell 

Isabell Strohofer
T: +49 (0) 176 630 77 888

isabell@traumsafari-festival.de | isabell.strohofer@strohofer.de
(21-06-2018, 04:15 PM)FlairBird schrieb: [ -> ]
(21-06-2018, 01:57 PM)Horst schrieb: [ -> ]Ich bringe am Freitag auf jeden Fall den Pavillon und die Stehtische zum Abstecken mit.
Wer will kann ja da drin auch schlafen. Ich fahre abends noch mal nach Hause und komme am Samstag morgen wieder. Von Samstag auf Sonntag sind wir im Hotel. Da gilt das gleiche.

Horst

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk


Schick mir mal bitte deine Handynummer zur Not, wir sind denke ich Freitag gegen 16h da.
Rafael
016099169911

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk