Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Bremspedal wird Hart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey alle miteinander,ich habe heute meine bremsen überholt (Neue Bremsscheiben, Beläge, Bremsen entlüftet)und ich bin heute ca,10km gefahren und ich muss mich mit aller kraft ins pedal stemmen damit er überhaupt zum stehen kommt, dass einzige was ich mir vorstellen könnte ist das sich das ganze noch einreiben muss (beläge nicht ganz auf der bremsscheibe aufliegen). aber ich hoffe nicht das der bremskraft verstärker was hat den bevor ich beläge etc. getauscht habe hat alles noch gut funktioniert
ich habe auch die ganze bremsflüssigkeit entfernt weil ich den linken bremssattel abgebaut habe und beim entlüften der bremse ist ein komisches blubbern oder säuseln von dem bkv gekommen. kann es sein das es bremsflüssigkeit wo hin gedrückt hat wo es nicht hin soll?