Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: 37. Oldtimermarkt Bockhorn 8. - 10.06.2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Größter Oldtimermarkt in Norddeutschland.
Von der Schwalbe bis zum US-Car ist dort alles vertreten.

https://www.bockhorner-oldtimermarkt.de


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Leider a bissi weit weg von uns Grinning-face
Hi,

für dich ist das ja ein Katzensprung.
Sollte bis dahin endlich mein BKV überholt sein, könnte ich mir einen Ritt dorthin (ca. 210 km) vorstellen.
Also, vielleicht bis dahin...

Gruß Jörn
Lohnt sich auf jeden Fall. Wer aus der Gegend kommt sollte sich das Spektakel auf jeden Fall nicht entgehen lassen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
kommst'e auch nach Hamburg dies WE ?
Leider nicht, keine Zeit und der Vogel steht gerade etwas zerlegt da, muss am Wochenende Lima wieder einbauen und die Elektrik etwas überholen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk