Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Zusammenbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hurra, die Komplett Lackierung ist beendet und der Zusammenbau angefangen. Die Chancen mit dem T-Bird nach Geiselwind zu kommen steigen.
Wobei das bis jetzt nicht nur viel Nerven gekostet hat. Der Innenraum sieht noch wüst aus. Alle Chromteile und alle elektrischen Verbindungen müssen noch dran.

Es gibt viel zu tun, packen wir´s an



[Bild: G1cJTepm.jpg][Bild: ioQoYWpm.jpg][Bild: GrPx9lIm.jpg][Bild: ljSwlEAm.jpg]
Hey, super. Freut mich dass es voran geht.
Aber mach doch aus der ganzen Geschichte einen schönen Thread im Resto Bereich, so wie ich. Ist doch viel übersichtlicher.

PieperNiels

Würde mich auch über einen Ausführlichen Bericht mit mehr Bildern freuen.

Gruss,
Niels
Gratulation und wenn Du das bis Geiselwind schaffst, dann Hut ab. Ist echt sportlich, aber ich würde mich freuen.
Sorry, aber erst muss das Auto fertig werden. Das hat für mich jetzt Priorität. Bisher habe ich 260 Bilder gemacht.
Euch allen schöne Pfingstfeiertage.