Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Foto der Mittelkonsole
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

in meinem T-Bird (1968) fehlt leider Gottes das verchromte Markenemblem in der Mittelkonsole und es ist nur der leere Platz vorhanden.

Kann bitte jemand von euch, der einen Glamourbird besitzt, ein hochauflösendes Bild des Logos hier einstellen? Die Bilder im Netz sind alle leider zu niedrig auflösend.

Ich würde gerne versuchen das nachzuarbeiten.

Viele Grüße 

TM
Für den Preis würde ich mir das eher kaufen: https://www.ebay.com/itm/1971-Ford-Thund...SwdGFYtktd
[Bild: 32675980bw.jpg]   

[Bild: 32675981af.jpg]
Zuallererst vielen Dank für die Fotos.

Bin grad mal wieder erstaunt, wie viele große und kleine Unterschiede sogar innerhalb einer "Generation" vorhanden sind.

Meine Mittelkonsole sieht so aus (allerdings in Blau):

https://assets.hemmings.com/story_image/....jpg?rev=2

Hier kann man gut erkennen, dass das Emblem direkt in die Fläche eingelassen ist. und genau dieses Logo fehlt.

Das Foto von Dir zeigt ja eine rechteckige Fläche, in deren Mitte das Logo platziert ist.
Update:

Habe die Mittelkonsole mal selbst fotografiert, mit nem 3D-Programm den Vogel nachmodelliert, mit einem 3D Drucker ausgedruckt, geschliffen, lackiert und eingesetzt Grinning-face

Ähnliches werde ich mit den Emblemen in den Scheinwerfern machen, mit dem Unterschied, das ich die nach dem passenden Prototyp das Ganze aus Alu fräsen werde. Dann Giesskristall drüber und fertig.

VG

Der Tannemann
Zeig mal Bilder bitte.