Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Motoren rauschen beim 390er
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich blicke da noch nicht so ganz durch welches ich brauche?
Ich hab da ja so einen Deckel noch vor?

[Bild: MyaRPrum.jpg]


Gruß Charlie
(29-04-2018, 10:11 AM)charlie schrieb: [ -> ]ich blicke da noch nicht so ganz durch welches ich brauche?
Ich hab da ja so einen Deckel noch vor?

[Bild: MyaRPrum.jpg]


Gruß Charlie


Das ist der Exzenter für die Benzinpumpe.
Steuerkettensatz ist immer gleich. Kannst nur wählen zwischen normal und Double Roller.
Aha ok, ich hab dann wohl die double Roller drin.
Nein, die du jetzt drin hast ist keine Doppel Roller. Ist eine Standard-Steuerkette.
Bei der Doppel-Roller sieht das Ritzel aus als ob 2 Fahradketten Ritzel mit Abstand aneinandergebaut sind.
Ich hab den hier gekauft - leider kein Link dazu :

SEALED POWER KT3494SA1 (gewöhnlicher Ersatz) Info
3 Stück Ventilsteuerungs-Satz; mit 1 Stück. Kraftstoffpumpe ECC.
Das wird schon ok sein, wenn es für deinen Motor angegeben war. Double Roller ist kein Muss.
ja hab´s gesehen ich hab die Standard Zahnräder und Kette drin . Hab sie am Sonntagabend bestellt bei Rockauto und ist morgen hoffentlich da;) 
dann ist das Wochenende gerettet  Smiling-face
So gestern den Steuerkettensatz und noch ein paar Dichtungen bekommen. Alles wieder zusammen gebaut und heute morgen mit den Betriebsstoffen neu befüllt.
Alles läuft nun wieder bis auf eine Schlauchschelle die nicht richtig fest war,  ist alles wieder gut  Smiling-face . Ich habe auch noch eine neue Wasserpumpe verbaut die ich bei Rockauto mit bestellt hatte. 

Hier noch ein paar Fotos von dem Zahnrad der Kern ist aus Alu die Zähne sind mit Kunststoff überzogen und haben  sehr lange gehalten.

[Bild: tldyAQ8m.jpg]
[Bild: 2pDv0aIm.jpg]
[Bild: RwGFmo9m.jpg]


Gruss Charlie
Seiten: 1 2