Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Radlager wechseln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe im Fahrbetrieb vorne ein leichtes Quitschen je nach Geschwindigkeit wird es immer schneller .
Denke das sind die Lager . Ist das sehr aufwendig zu machen ? und wie heißt die Richtige Bezeichnung damit ich die Ersatzteile (Kompletter Satz Lager links /rechts) bestellen kann ?

Danke schon mal
Wieso meinst du das sind die Lager?
Kann doch auch die Bremse sein.
Ja ..Ok könnte auch die Bremse sein ..weis nicht warum ich auf lager komme ..war mein erster Gedanke ..Quitschen = Lager
noch ein Test ..wenn ich fahre und die Bremse leicht betätige bleibt das Quitschen ...wenn ich dagegen abbiege ...hör ich nichts mehr 

Ich weiß Ferndiagnosen mit doofer Beschreibung sind immer etwas schwierig :cool:
Klingt vielleicht komisch, aber ich hatte letztes Jahr auch ein Quitschen an meiner Hinterachse und dachte da wäre schlimmeres. Nachdem Manny aber meinte ich soll mal die Radkappen anschauen, half ein bisschen Öl auf die Radkappenklammern und das Quitschen war weg. Jetzt muss ich nur aufpassen, das sie sich nicht verdrehen.
Hoffentlich nichts schlimmeres bei Dir!
Gruß
Christian
@Karl

Ob es tatsächlich die Radlager sind, weiß ich auch nicht. Wenn Du welche benötigst, dann wären es z. B. die hier:

Radlager vorne innen
http://www.rockauto.com/en/moreinfo.php?...=10&jsn=10

Radlager vorne außen
http://www.rockauto.com/en/moreinfo.php?...281&jsn=14

Simmerring
http://www.rockauto.com/en/moreinfo.php?...281&jsn=12
hab die Rad kappen heute mal abgemacht ,,Danke für den Tipp Christian ...leider bleibt das Geräusch