Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Endlich TÜV bekommen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute um 17:30 beim TÜVer vorgefahren (haben verlängerte Öffnungszeiten bis 19:00 ... wegen Motorräder/Auto Saisonkennzeichen April usw. ..war aber Nix los da es keiner weis sagten mir die Mädels an der Annahme  ) ....Erster Kommentar vom Prüfer : Ui der hat aber einen guten Sound.
Alles bestens ....alles Tip Top .....wollte mich noch darauf hinweisen das ich gelbe Blinker hinten brauch ...also 3 Stück bzw. 6 ...war ihm dann aber doch irgendwie zu blöd da es keinen Sinn macht ...na ja dann sollte ich wenigstens 2 Katzenaugen/Rückstrahler hinten anbringen ...aber selbst da bemerkte er das es Scheiße ausschaut ...aber er hat mich halt mal darauf aufmerksam gemacht Grinning-face 

Hab endlich TÜV ..bin Happy .....Noch 1 Woche warten bis ich die deutschen Papiere dann bekomme  und dann bin ich Voll-Mitglied

und iats mach i mir a Hoibe auf ..Prost
Gratuliere!
Topp  :clap: Dann sehen wir uns ja in Geiselwind.  :2xthumbsup:
Gratulation!!
kann mich noch gut an das geile Gefühl erinnern als ich mit meinem Mustang endlich TÜV hatte.
Mit dem TBird wirds noch ein paar Monate/Jahre dauern.

Viel Spaß auf den ersten Touren!!
OLLLEEEEE, SAUBER GMACHT.

Herzlichen Glückwünsch zum DÜF. Und de halbe Hosd da verdient.

Vielleicht schaffst es ja am 22.04 nach Minga unter die Bavaria.

Grüße aus Minga 

Didi