Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Heißt das Getriebe des 64ers FMX oder MX?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

das Getriebe wurde nun doch (ungeplant) ausgebaut, Infos folgen noch. Nun benötige ich verschiedene Dichtungen:

Simmerring Getriebe innen
Simmerring Getriebe außen
Dichtung Ölwanne Getriebe, etc.

Das Getriebe hat die Beschriftung PCE AT-1 034352. Wird das Getriebe auch als FMX oder MX bezeichnet?

Da ich die Dichtungen nicht einzeln finde und mir unsicher bin, was evtl. noch alles benötigt wird, werde ich gleich ein komplettes Set kaufen. Dazu bietet Rockauto zwei Versionen an:

Laut Beschreibung für FMX und MX Getriebe mit Medium Gehäuse:
https://www.rockauto.com/de/moreinfo.php...81&jsn=447

Laut Beschreibung für "Cast Iron Med Case" (Also eigentlich wie oben)
https://www.rockauto.com/de/moreinfo.php...81&jsn=448

Welches ist passend für mein Getriebe? Vielen Dank im Voraus. Ein ausführlicher Bericht über alle aktuellen Baustellen folgt die Tage noch.

Grüße, Günther
http://www.fordification.com/forum/viewt...hp?t=14209
Also MX
FMX kam anscheinend erst später raus
Danke!  Dann passt das erstgenannte Set.