Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Lenkrad Emblem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei meinem Lenkrad wackelt das emblem in der Mitte und ich weis nicht wie man das heraus bekommt und daran herum ziehen will ich nicht da sonst was kaputt gehen könnte. Kann mir da jemand weiterhelfen?
das ist nur leicht geklebt,kannst mit dem Schraubenzieher vorsichtig raushebeln und dann wieder einkleben
Es wackelt der Ganze Teil auch der wo geledert ist oder ist der auch nur geklebt?
das ganze Teil ist nur gesteckt,es sind auf der Rückseite 2 Klammern din die sich durch drehen vom Lenkrad lösen und dann rausnehmen lassen.
Die Klammern fehlen bei mir! Hat einer eine Idee wo ich die herbekomme und ob man die wieder dran bekommt?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hallo,

kommt es nicht auch darauf an von welchem Lenkrad überhaupt die Rede ist ?
Es gibt da ja unterschiedliche:

[Bild: BKfnu7vm.jpg]

oder (mit "Tempomat"):

[Bild: 6VQ2td7m.jpg]

Gruß
Jörn
Es geht um das Lenkrad ohne Tempomat.