Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Browser Kompatibilität
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Scheinbar funktioniert die Anmeldung von Firefox/Mozilla nicht richtig. Auch die erneute Anmeldung nach anlegen des Accounts geht nicht mit dem Mozilla Browser.
Im Internet Explorer erkennt man nicht vernünftig ob man jetzt angemeldet ist oder nicht -> Die Schrift rechts oben ist schwarz auf schwarzen Hintergrund. Nur erkennbar wenn man mit der Maus den Bereich markiert.
Ich weiß nicht ob nur ich das Problem habe, oder es auch anderen so geht?!

Gruß
Christian
Was Firefox angeht, kann ich den Fehler reproduzieren. Ich kümmere mich drum.
Was die Farben angeht, da lasse ich mir noch was einfallen.
bei meinem funkts, habe auch Firefox
Komisch. Vielleicht liegt es an irgendeiner Einstellung die Christian und ich gesetzt haben un Firefox.
bei mir funzts im FF auch nicht....

FF Version 49.0.2 mit Origin uBlock.....
egal, ob mit oder ohne Werbeblocker. Der Anmeldebutton sieht auch komisch aus - verschoben. Ich häng mal nen Bild dran, wo man diese Verschiebung erkennen kann. 

[Bild: 27318873ve.jpg]
Ich habe beim Anbieter der Forensoftware angefragt und warte derzeit noch auf Antwort.
Das mit dem Anmeldebutton bekomme ich leicht behoben. Kümmere ich mich drum.
Ist das mit dem Acconunt erstellen Button behoben bei dir?
Zitat:Ist das mit dem Acconunt erstellen Button behoben bei dir?
meinste mich ? Ich bin immer noch mit Chrome drinne - FF probier ich morgen nochmal....