Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Wie kann ich die Fensterheber entfernen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat: Ist der "Pin für Verriegelung" der runde Ring um den Zapfen der Türverriegelung? Hat der ein Gewinde zum Abschrauben?

meinst du den "Escutcheon", also das Ding, was um den Innenverriegelungs-Pin ist und in der Türpappe steckt ? Wenn ja, dann ist der nur gesteckt, nix verschraubt.
 Wenn du den Verriegelungs-Pin selbst meinst - der ist aufgeschraubt.

Wegen der Farbe: Wenn du eine gute Dupont Vertretung/Händler/Lacker in deiner Nähe hast, dann nimm eine Probe mit und geh mal hin.....die haben i.d.R. eine Spektralanalyse und können die genaue Mischung, unter Einbeziehung der Alterung, ermitteln.

kleiner Tipp noch - Bilder sind ungemein hilfreich bei komplexen Anfragen..... ;)
Ich werde das am WE einfach mal ausprobieren, wird schon irgendwie funktionieren. Dupont-Händler werde ich kontaktieren.

Das mit den Bildern is auf die Schnelle nicht soo einfach. Meine Karren stehen ja nicht am Haus, muss ich erst hinfahren.
Zitat:Das mit den Bildern is auf die Schnelle nicht soo einfach. Meine Karren stehen ja nicht am Haus, muss ich erst hinfahren.

..is nen guter Grund den Hund gassi zu führen........ :P
Hab ich doch nicht mehr. Bin seit 6 Jahren ohne Hund.
..dann gehste eben allein Gassi......[Bild: smilie_frech_049.gif]
Seiten: 1 2