Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Beiträge "liken" bzw für Beiträge danken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen,

vielleicht habt Ihr es schon mal gesehen... Ich hab eine Funktion integriert, so dass man Beiträge mit einem "Like" (Gefällt mir) markieren kann. 
Sinn und Zweck des Ganzen ist: Besonders gute Antworten etc. werden von anderen Nutzern mit besagtem "Like" versehen und sind dadurch später leichter zu erkennen. Ferner ist es ein kleines Belohnungssystem für Nutzer, die häufiger gute Antworten geben.
Die Funktion gab es zwar schon länger, wurde aber jetzt etwas optimiert (ohne weiter drauf eingehen zu wollen).
Die Funktion ist jetzt auch kompatibel mit Tapatalk (Android und iOS App zum komfortablen stöbern im Forum).

Sieht dann so aus, wenn ein Beitrag von anderen Nutzern "geliked" wurde.
[Bild: 31709894bu.jpg]

Hier der "Like" Button selbst:
[Bild: 31709900yr.jpg]

Und die Statistik unter dem Nutzernamen, neben den anderen infos:
[Bild: 31709902lz.jpg]
Hallo,

bin ich der einzige der die Bilder nicht sehen kann?
(02-02-2018, 10:05 PM)holger61 schrieb: [ -> ]Hallo,

bin ich der einzige der die Bilder nicht sehen kann?

Sollte jetzt funktionieren.
Funktioniert und sorry für die späte Antwort. Durch einen Anbieterwechsel bin ich zuhause gerade off-line und kann nur im Büro ins Netz. Mobiltelefon geht natürlich, ist aber mühsam, damit zu schreiben.
Ok, super!

Lad Dir mal die Tapatalk App am Handy, damit ist es fast angenehmer als am PC.
Hatte ich schon mal ausprobiert. Es hat mich verrrückt gemacht, aber vielleicht war es ein Anwenderproblem.  :cry: Ich geb dem Teil vielleicht mal ne zweite Chance.