Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: "Entfernungen"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
An Alle
 
Ich bin begeistert über die Aktivitäten der Freunde im „Süden“ hinsichtlich der Planung des T-Bird-Treffens in Geiselwind. ... Glückwunsch...!
 
Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich ca. 1.100 km (Hin + Zurück) auf mich und meinen Vogel nehme. Da ich erst relativ kurz Mitglied im TBC bin, hätte ich allerdings schon Lust euch mal persönlich kennenzulernen.
 
Nun ist ja bekannt, dass die Street-Mag-Show auch in Hamburg und Hannover veranstaltet. Angesichts der Entfernungen – die unser Land nun mal aufweist – wäre doch zu überlegen ob nicht vielleicht zwei T-Bird-Treffen organisiert werden könnten? Was die Organisation angeht, ist es – die „Südländer“ zeigen es – mit etwas Engagement doch ohne Weiteres zu wuppen !! oder ??
 
Einen „Transfer“ zwischen Nord und Süd wird es dann sicher immer geben, denke ich. Für die Rheinländer wäre es eh’ egal.
 
Sollte es „Nordlichter“ geben, die es ähnlich sehen (auf der Karte sehe ich nördlich der Linie Dresden-Köln etwa 20 Mitglieder), so können sie sich ja hier mal einbringen.
 
Liebe Grüße aus dem Norden 
- Aus Liebe am Tanken!
 Jörn
[Bild: mEGhNLJm.png]
Tja Jörg, wir fackeln eben nicht lange wir machens einfach, ;-),
und was sind schon 500+ beim vorjahres Treffen hatten wir Besuch von Kiel, ich war überwältigt.

Der Süden ist der Süden.
Vieleicht solltet ihr aber generell mal über ein Nord Treffen nachdenken? es gibt jedemenge Mitglieder hier im TCD von dort oben,
war schon mal im Gespräch hat sich aber dann leider wieder erledigt, euer Big Bumper Meet wäre ja so ein Treffen zum anschließen.

Wir von der Orga würden es sehr begrüßen wenn sich da was tun sollte, kannst dich ja mal drum kümmern ob was geht!.

Gruß Manny
Generell wäre die Mitte auch sehr interessant, aber da gibts weit und breit nix. Bis vor ein paar Jahren gabs mal ein regelmässiges US-Car Treffen in Kassel, aber da hab ich schon lange nix mehr von gehört. Im Übrigen ist die "Mitte" sehr dünn vertreten...
(09-01-2018, 03:27 PM)Thunder Bird schrieb: [ -> ]Tja Jörg, wir fackeln eben nicht lange wir machens einfach, ;-),
und was sind schon 500+ beim vorjahres Treffen hatten wir Besuch von Kiel, ich war überwältigt.

Der Süden ist der Süden.
Vieleicht solltet ihr aber generell mal über ein Nord Treffen nachdenken? es gibt jedemenge Mitglieder hier im TCD von dort oben,
war schon mal im Gespräch hat sich aber dann leider wieder erledigt, euer Big Bumper Meet wäre ja so ein Treffen zum anschließen.

Wir von der Orga würden es sehr begrüßen wenn sich da was tun sollte, kannst dich ja mal drum kümmern ob was geht!.

Gruß Manny


In Arbeit Smiling-face


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hallo Raffael,

In Arbeit ?? Läuft da was bzgl. Planung ??
Vielleicht können wir uns ja auf dem Oldtimermarkt in Bockhorn darüber unterhalten !?
Bin gern bereit gemeinsam zu planen. Meld' dich mal  :cool:

Gruß Jörn
Moin, ja, war schon letztes eigentlich auf dem BBM geplant, war aber alles etwas zu kurzfristig für mich. Über Unterstützung würde ich mich freuen da ich bisher ziemlich alleine hier im Norden war, ich Strebe aber nächstes Jahr den Oldtimermarkt in Bockhorn tatsächlich an. LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hi Rafael,

habe den 10.06. für das Treffen in Bockhorn eingeplant. Werde ich dich dort antreffen ? Würde mich freuen.

Gruß Jörn
(07-06-2018, 06:41 AM)jogaka schrieb: [ -> ]Hi Rafael,

habe den 10.06. für das Treffen in Bockhorn eingeplant. Werde ich dich dort antreffen ? Würde mich freuen.

Gruß Jörn


Hallo, ja ich bin Samstag und Sonntag da.
Wenn du möchtest kannst du dich uns Samstag anschließen, wir fahren mit 2 Tbirds hin.
Lg
Am Samstag wird's wohl noch nichts. Wahrscheinlich schraube ich da noch meinen BKV an - sollte er denn tatsächlich eintreffen. Also vielleicht bin ich dann ohne Vogel da. Aber erst am Sonntag.
Bis denn dann,
Jörn

P.S.: hier meine EMail-Adresse: jbloecker@arcor.de - kannst mir ja mal deine Tel.-Nr. senden.