Ford Thunderbird Club Deutschland

Normale Version: Sag mal Danke an alle aktiven User
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 

will mich an dieser Stelle mal kurz bei den "Gründern" Manny, Hendrik und Uwe bedanken. Das habt Ihr gut hingekriegt, das Forum hat sich schon im ersten Jahr etabliert und ist für viele (wie mich) fast unverzichtbar.

An alle anderen aktiven User auch vielen Dank. Es macht mir jeden Tag Spaß die Neuigkeiten zu lesen und mich zu informieren.

Schöne Feiertage und auf ein gutes 2018.  anstoßen

Grüße, Günther
Greets return.....Hab ein besinnliches Fest und komm gut ins Neue Jahr ! [Bild: nikolaus_6.gif]
Das ließt man gerne!
Ich wünsche auch allen besinnliche Feiertage und später dann auch einen guten Rutsch Smiling-face
Und nutzt die freie Zeit fleißig zum Schrauben ;)
auch ich sag mal DANKE an euch alle, danke dass wir hier so zahlreich sind und stetig wachsen.
Auch einen besonderen dank an Hendrik für das Forum,hast recht behalten,es war so die richtige Entscheidung.


Ich wünsche euch,euren Familien und Freunden auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich freue mich schon auf die neue Saison mit euch und auf unser Treffen in 2018.

LG Manny
Von meiner Seite gilt der Dank auch an all die Mitglieder hier, die sich echt anständig verhalten und fleißig sehr interessante Beiträge posten. Keine Quertreiber und stets konstruktive Beiträge, das können sich nur die wenigsten Foren auf die Fahnen schreiben.
Insbesondere möchte auch ich mich bei Euch, Manny und Rafael, bedanken. Die ganze Organisation ist echt ein Haufen Arbeit und das sollte niemand unterschätzen. Zudem läuft das in meinen Augen echt top!
Und vielen Dank an Uwe, der mir viel Arbeit abnimmt durch seine Tätigkeit als Moderator im Forum.
(23-12-2017, 01:14 PM)OlDirty schrieb: [ -> ]Von meiner Seite gilt der Dank auch an all die Mitglieder hier, die sich echt anständig verhalten und fleißig sehr interessante Beiträge posten. Keine Quertreiber und stets konstruktive Beiträge, das können sich nur die wenigsten Foren auf die Fahnen schreiben.
Insbesondere möchte auch ich mich bei Euch, Manny und Rafael, bedanken. Die ganze Organisation ist echt ein Haufen Arbeit und das sollte niemand unterschätzen. Zudem läuft das in meinen Augen echt top!
Und vielen Dank an Uwe, der mir viel Arbeit abnimmt durch seine Tätigkeit als Moderator im Forum.

Auch von mir die herzlichsten Weihnachtsgrüße und für alle ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr an alle Forumteilnehmer.
Wenn es uns weiterhin gelingt, uns gegenseitig zu informieren, wenn es uns gelingt, daß "neue" T-Bird Fahrer
a. nicht die gleichen Fehler machen wie wir und dass wir
b. unsere Erfahrung positiv wie negativ weitergeben, haben wir ganz viel erreicht.
Wenn ich mich als Beispiel nennen darf , mir war nie bewusst, dass man beim "Oldiekauf" so viel Fehler machen kann, wie ich sie gemacht habe und ich entdecke jeden Tag neue Dinge, wo ich mich frage, warum hast du vorher nicht danach geguckt, dann müsstest du jetzt nicht das meiste teuer bezahlen.
Danke für die Blumen...... :blush: 


Zitat:mir war nie bewusst, dass man beim "Oldiekauf" so viel Fehler machen kann, wie ich sie gemacht habe

ha ! da sind deine "Fehler" Kinderkacke, gegen DAS, was ich gekauft hatte.......aber eines ist sicher - aus Fehlern lernt man bekanntlich und Nobody is Perfect !
Ich kenn selbst Leute, die sich in der Materie richtig gut auskennen und selbst DIE sind schon auf die Fratze gefallen worden.....
In diesem Sinne
Merry Christmas !